Eileiterschwangerschaft oder ES verschoben - Erfahrungen?

Hallo liebe Menschen von Urbia!
Ich bin neu hier und mache mich gerade unendlich verrückt.

Am 31.12.2018 hätte ich meine Periode bekommen müssen, bis jetzt ist nichts da. Habe am Sonntag und gestern einen SST gemacht, beide morgens und beide waren sofort positiv! Nachdem ich gestern telefonisch niemanden bei meiner FÄ erreicht habe, bin ich heute hingefahren und hab auch direkt heute noch einen Termin bekommen.. Wir haben ein US gemacht aber man hat nichts gesehen, gar nichts! Also haben wir nochmal vor Ort einen SST gemacht, der auch positiv ausfiel, aber eher schwach... Nun soll ich am Donnerstag nochmal hin um zu gucken, ob nun was zu sehen ist und um einen Bluttest zu machen. Sie geht davon aus, dass sich mein ES verschoben hat und man deswegen noch nichts sehen kann. Natürlich hat sie auch gesagt, dass man eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen könne und ich mache mich seit dem echt verrückt..

Ich habe einen 27/28 Tage Zyklus und wenn sich meine Regel verspätet, dann höchstens 2,3 Tage. Meine letzte Periode hatte ich am 03.12.2018 und wäre demnach in der 6. SSW laut Ärztin..

Vielleicht hat ja jemand von euch etwas ähnliches erlebt und kann mir die Angst ein bisschen nehmen und mir erzählen, wie es bei euch war..

Es ist meine erste SS...

Ganz liebe Grüße und danke jetzt schon, für jede Antwort!!

1

Ich wusste bei 4+1 das ich schwanger bin, bei 4+5 sah man garnix außer gut aufgebaute schleimhaut. Was auch in Ordnung ist um die Zeit.
Dann bei 5+4 sah man die fruchthöle und dottersack und ab 6+1 sah man alles auch Herzschlag. Mache dich bitte nicht verrückt. Velei hat sich bei dir einfach was verschoben, oder die einnistung dauerte etwas. Beruhig dich freu dich.

Alles alles Liebe

5

Danke für die fixe Antwort!

2

Deine Angst kann ich sehr gut verstehen, ich hatte das gleiche positive Test aber nix im US.
nach weiteren warten, durftedurften wir dann eine gesunde Anlage sehen. Mein ES hatte sich demnach um 10 Tage verschoben !
Mein Sohn ist jetzt 4!
Daher besteht noch Hoffnung.
Bzgl ein ELSS kenne ich nur Aussagen, das sie oft einseitige Schmerzen hervorrufen.
Ich drück dir die Daumen
Lg Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch

6

Danke für die Antwort!
Das hört sich doch super an.. Wahnsinn, 10 Tage?!
Also UL-Schmerzen habe ich mal links und mal rechts, aber nicht einseitig...
Danke fürs Daumen drücken :)
Wünsche euch eine schöne Zeit!

3

Du bist etwas weiter als ich. War gestern auch bei meiner Gyn und man hat auch nichts gesehen. Sie meinte nächste, spätestens übernächste Woche sieht man was...
drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

7

Vielen lieben dank! :)
Wünsche euch alles gute!

4

Ich hatte meine letzte Regel am 2.12. Wir sind also fast gleich weit :)
Am 31.12. habe ich mit einem einfachen Test eine ganz hauch zarte zweite Linie gesehen. Am gleichen Tag noch ein Test mit Wochenbestimmung geholt der zeigte an schwanger 1-2. Habe jetzt jeden zweiten Tag mit diesen billigen Streifentests getestet und die Linie wird immer dicker. Gestern war sie richtig dunkel. Ersten Arzt Termin habe ich am 17.

8

Das macht echt Hoffnung und Mut! Danke für deine Antwort! :)
Ich werde morgen früh auch nochmal so einen Streifentest machen, denke ich..
Wünsche euch alles gute!