Fundusstand 13ssw

Thumbnail

Huhu ihr lieben,

Kann mir vielleicht jemand sagen was der fundusstand bei 12+6 bedeutet?

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 13+4ssw im Bauch❤️

1

Ich würde sagen, dass das 2 Wörter sind, die abgekürzt wurden.

Aber was das heißt? Keine Ahnung...

2

Das S bedeutet "Schambein"

3

Ja das hab ich auch raus gefunden. Aber was dieses q oder 9 oder was auch immer bedeuten soll. Hab den nächsten Termin erst am 1.2 deswegen dachte ich frage ich mal hier ob es evtl jmd weiß 😅

4

Das ist QL Querlage 💐

5

Ach darum gings nicht. Kommi ausgeblendet.
Alles Gute
LG Marina mit 🐛9+4

6

Ne es geht schon um den fundusstand. Das s erkenne ich aber das andere eben nichr 😂

7

Über Schambein? Oberes schambein?

8
Thumbnail

Vllt. ne 0 und ein S?

9

Könnte sein. Wundert mich dann nur warum sie darüber nur ein s geschrieben hat 🤷🏼‍♀️😅 wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als beim nächsten Termin zu fragen 😂