Jeden Tag ist irgendwas

Mal Kopfweh, mal so erschöpft, dass ich nur schlafen kann, mal so schlecht, dass ich nichts essen kann, schmerzende Beibe, Kreislaufprobleme. Ich kann nicht einem Tag meiner normalen Arbeit nachgehen, alles bleibt liegen und ich fühle mich mies. Wann wird denn die SS jetzt mal cool 😂

1

Ich warte seit 27 Wochen darauf 😂😂

7

Hast du irgendwelche Tricks für dich gefunden um es zumindest besser zu machen?

8

Nein. Einfach nur aushalten und die nächsten 7 Wochen überstehen und die Erkenntnis dass es meine letzte Schwangerschaft ist 😉

weitere Kommentare laden
2

Ich drück dir die Daumen das sie noch cool wird ;-)
Ich warte auch schon seit 22 Wochen aber hab mich inzwischen damit abgefunden dass das wohl nichts mehr wird #rofl

3

Was für Beschwerden hast du denn?

4

Mein bester Freund sagt immer: du musst zum Arzt, wenn es dir so schlecht geht. Ja, was soll denn der Arzt da sagen oder machen? Das sind eben die normalen Beschwerden,

weitere Kommentare laden
13

Ich hab jetzt ss nummer 3 und warte immernoch das es bei jedem mal cool wird;-)
Noch 3 wochen bis Et und dann is schluss mit schwanger:-)

15

Hab auch schon gesagt gehabt: Wenn es keine Zwillinge werden, bleibt es wohl ein Einzelkind.

16

Nach der ersten ss hats 2,5 Jahre gedauert bis ich gedanklich bereit für noch eine ss war. Dann nochmal ein halbes Jahr bis ich mir den ruck geben konnte.
Also, mit der zeit kann es noch was werden;-)

Ich wollte nach nummer 2 unbedingt noch ein drittes. Von daher hab ich mich für kurzen prozess entschieden als der Lütte 6 monate... und nach dieser ss bin ich endgültig damit durch:-) und mein mann auch;-)

17

SS ist eine Überraschungstüte, man weiß nie was kommt.. #rofl

Ich hatte heute einen echt krassen Traum, als ich aufwachte hab ich nur gedacht " wie kann mein Kopf überhaupt solche Sachen träumen - da ist jeder Fantasie und Horrorfilm nichts dagegen" ))

18

Haha das kenne ich nur zu gut!!!
Ich wünschte es wäre Frühling! Ich glaube, dann ginge es gleich besser!

19

Oh man, so ging es mir in der Frühschwangerschaft auch 🙈🙈🙈 ich bin froh, dass ich während der Zeit nicht arbeiten musste (bin Lehrerin und hatte Sommerferien 😄). Wie weit bist du denn?
Bei mir ging es ab der 14. Woche bergauf, ich habe mich wirklich gut gefühlt und erst jetzt geht es langsam wieder bergab mit mir, aber das ist wohl normal weil nochmal mehr Hormone ausgeschüttet werden. Bin jetzt 32. Woche und freue mich schon sehr auf den Mutterschutz.
Ich kann dir echt empfehlen immer mal etwas für dich zu tun und aktiv zu bleiben. Ich habe schon früh mit einem Schwangerschaftsyogakurs angefangen und das hat mir wirklich gut getan. Morgen fängt mein neuer Kurs an und ich freue mich schon wieder drauf 😊

20

Immerhin ein Lichtblick haha!
Ich bin in der 11. Woche. Ich bin freiberufliche Gesangslehrerin und Sängerin und kann immmerhin Dir Stunden so legen, dass ich nicht zu viel auf einmal hab. Aber 5 Stunden am Tag plus vor und nachbereiten ect reichen momentan wirklich!