Famenita

Guten Morgen 😊

Ich bin ganz frisch schwanger und soll famenita eine frühs und eine abends nehmen !

Nehmt ihr die vaginal oder oral?

Ich Frage weil ich soll sie vaginal nehmen aber des läuft ja dann irgendwann wieder raus ... bringt das dann überhaupt was?

LG lene mit Ian an der Hand und 3 🌟🌟🌟im Herzen ❤

1

Hallo,ich nehme auch morgens und abends eine famenita vaginal.....ist zwar ne sauere,aber mit slipeinlage klappt das ganz gut. Hab auch schon 2 🌟und bin jetzt aktuell in der 8ssw.

2

Hallo, ich nehme famenita auch, allerdings nehme ich sie abends und auch gleich die 200mg. Ich soll sie immer vorm zu Bett gehen nehmen. Mit slipeinlagen Funktioniert es auch am besten. Achja ich muss sie auch vaginal einnehmen. Ich bin jetzt in der 15 ssw muss sie trotzdem weiter nehmen da ich ab und zu Blutungen bekomme. LG mit Timo (6)an der Hand, 1 🌟 und ein ü-Ei im Bauch ☺️

3

In Zusammenhang mit Schwangerschaft soll man die vaginal nehmen weil dann alles direkt dahin geht wo es hin soll sagte meine Ärztin :-)
Ja, das ist ein ganz schönes Geschmiere aber kommt nicht alles wieder raus auch wenn es einem so vor kommt. Slipeinlage dann ist alles gut

4

Bei mir is das auch so. Hab die 200mg morgens und Abends. Ja, matschetei, aber das ist alles erträglich.

5

Hallo.

Ich nehme aktuell 400mg also zwei Kapseln abends vaginal.
Nachts gehts mit der sauerei aber tagsüber kommt halt immer mal wieder was - da müssen wir wohl durch😉

LG

6

Ich hab sie aufgrund von Blutungen in der 7.Ssw bekommen und sollte sie zweimal an Tag oral einnehmen. Hab ich auch gemacht. Nebenwirkungen hatte ich keine