Club der Nachtschwärmer🥳🙋‍♀️🤰

Herzlich willkommen in unserem club der nachtschwärmer🤰🥳🤰. Hiermit ist der eintritt eröffnet😉

1

Trete gerne ein.

Bin mal gespannt wann ich diese Nacht einschlafe.

21

Herzlich willkommen❤️🥳

2

🙋🏼‍♀️ Da bin ich wieder 😂

14

🙋‍♀️ich auch mal wieder

3

Haha wie cool! Normalerweise hätte ich so ne Eröffnung um 1 erwartet ;-)

Ich bin mal gespannt, wie es heute wird. Bisher kündigt es sich als schwierig an, denn ich kann nur im halbsitz halbwegs bequem liegen... Grr..

22

Unter der woche eröffnen wir früher 😉😊

4

Hallo,

ich bin auch wieder mit dabei.. 😅

Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

6

Ich schaue etwas Serien auf Amazon. Lese was. Und schreibe hier in Forum, wobei das zur Zeit nicht so gut für meinen Blutdruck ist. #klatsch

11

Ja, ich habe einige deiner Beiträge gelesen. Die schreien schon nach Bluthochdruck 🙈

weitere Kommentare laden
5

🙋‍♀️Huhuuuuu

Ich hatte das Sandmännchen bestellt, doch es hat mich vergessen 🤷🏻‍♀️

Dafür denkt sich mein Körper heeeyyyy coool schau mal ich kann wehen machen🤮

Jede Nacht diese überrei!

Ich vertreibe mir gerade die Zeit mit tbbt und kuschel mit meinem Sohn!

Und ihr so?

7

:D das ist echt verrückt! Ich muss morgen früh raus und bin hell wach!

Mal sehen ob es heute vor 03:00 mit schlaf klappt

8

Moin,
bin auch wieder dabei 🙋‍♀️
Dieamal allerdings aus dem Krankenhaus.
Fruchtblase heute Mittag geplatzt, nix Wehen.... jetzt heisst es warten. Schlafen ist nicht drin. Darf noch nicht mal aufstehn, weil der Kopf noch nicht fest sitzt ... nunja.
Bleibt also spannend 🙂 Wenn sich bis morgen früh nix tut wird vor. eingeleitet. Hatt ich mir ja anders vorgestellt, aber was solls.
Lg in die Runde und weiterhin alles Gute 💛🐣

10

Wie schön, dann hast du es ja bald geschafft. Eine ganz tolle Geburt wünsche ich dir! 😊

17

Ich wünsch dir alles alles gute❤️

9

Habe gerade echt den Heuler, weiss nicht warum ich so eine Scheissangst habe, kann nur Weinen

Bin heute 35+6 und panische Angst vor einem erneuten Wachstumsstillstand bei meinem Kleinen.

Er hatte im Oktober einen Wachstumsstillstand, ist von 75 auf 14 Percentile gefallen. Grund wurde keiner gefunden. Hatte dann alle 2 Wochen eine Wachstumskontrolle, zuletzt am 14.12. da war er bei 30 Percentilen. Am 2.1. hatte ich dann einen Termin, da wurde aber nichts gemessen und ich habe ein ungutes Gefühl.

Ich könnte einfach nur heulen, habe solche Angst.

Liebe Grüsse
Daniela

13

Was bedeutet Wachstumsstillstand?

16

Dass der Kleine nicht richtig oder gar nicht wächst

weitere Kommentare laden
12

Hallo🤰🙋‍♀️

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 35ssw

19

Hallöchen🙋‍♀️