Sonoline 15./16. ssw: wo liegt euer Zwerg und wie schnell blubbert das Herzchen?

Hallo, mein Bauchweh liegt knapp über dem schambein und sonoline zeigt 147-150 an. Ich hätte gedacht alles sei schon bisschen höher gewandert und das Herz müsste schneller schlagen. Wie ist das bei euch?

1

Hi,

bei mir ist es linksseitig oberhalb der Kaiserschnittnarbe. Herzchen schlägt zwischen 135 und 143. Bin heute 15+4

Alles Gute

2

Bin 14 ssw und habe es noch nicht gefunden bzw schlagen hören habe ich es nicht aber der sonoline hat ab und an mal auf dem Display so 145 angezeigt ..sonst nur meine Gefäße gehört ..😕..

3

Ca. 3 cm untern Bauchnabe,l mehr links aber ich habe noch keine Anzeige immer nur Striche🤷🏻‍♀️

4

Bin auch 15 ssw, höre das Herzchen schon seit der 12.woche, aber aber nicht wieviel Schläge, da ich das andere Gerät habe, Name fällt mir grad nicht ein. Finden kann ich es aber immer noch ganz ganz weit unten, kurz über dem schambereich.

5

Hallo 😊 bei mir liegt das Kleine ziemlich mittig ca. 3 cm unter dem Bauchnabel. Also noch recht weit unten. Bin heute Ende der 16. Woche (15+6) und höre das Herzchen ca. seit der 13. Woche immer so bei 150.

6

Lieben Dank für eure Antworten!
Über was man sich alles so seine Gedanken macht... 😂 erst ist es schlimm dass man das Herz nicht findet, dann findet man es und dann ist es woanders als erwartet und man macht sich wieder Gedanken 🙄 übernächste Woche hab ich wieder Termin. Ich finde die vier Wochen dazwischen unfassbar lang und nervenaufreibend. Hoffentlich legt sich das mit der Zeit.
Allen einen schönen Tag!!

7

Bin heute in der 16trn Woche, höre mein Krümel ca mittig zwischen Nabel und Schambein, klein wenig links, immer so zwischen 150-160 Schlägen 😊🥰🥰🥰
Dauert wenn ich den Sonoline ansetzendes. 5 Sekunden dann hab ich mein Mäuschen gefunden! Ist sehr gut von Gefäßen etc zu unterscheiden, finde ich. Hab aber auch Erfahrungen 😀

8

Sorry für die Fehler, zu schnell geschrieben 😅

9

Hmm, ich finde das Herzchen mittlerweile auch sehr schnell, glaub irgendwie ist in der Badewanne wohl auch nicht mehr so viel Platz, weil es immer an der gleichen Stelle ist. Aber halt sehr weit unten. Immernoch knapp über dem schambereich. Ich bin erkältet und bei jedem Niesen und husten fühlt es sich an als würde alles noch weiter nach unten rutschen. Nächste Woche ist wieder Termin...

weitere Kommentare laden