Komischer Ausschlag an den Unterarmen

Thumbnail

Guten Abend 😊
Heute Morgen hab ich entdeckt das ich auf beiden Unterarmen so einen pusteligen Ausschlag habe!
Tut nicht weh und juckt auch nicht.
Hab nichts komisches gegessen und auch keine neuen Pflege/Waschartikel.
Hat das was mit der Schwangerschaft zu tun?
Vielleicht hatte ja jemand schon ähnliches?
Ich hoffe man erkennt etwas auf dem Bild.
LG 😊

1

Hey , ja das hatte ich am Anfang der Schwangerschaft. Allerdings zwischen den Oberschenkeln. Hat weder gejuckt noch gebrannt oder so ... Die Ärztin sagte , das sei vom schwitzen. Es war so ca die 10-12 SSW wenn ich mich erinnere. Vielleicht hast du nachts im Bettchen geschwitzt .

2

Danke für deine Erfahrung 😊
Das mit dem Schwitzen könnte durchaus möglich sein! Brühte grad über einer Erkältung und hatte letzte Nacht was langärmeliges an.
Bin in der 11.SSW.
Also warten bis es von selbst wieder weg geht 😉

3

Ja, schau Mal das wird von der Oberfläche erstmal nicht besser aber es wird blasser ... Hab mir Baby Puder drauf gemacht, ich bin ja so fett geworden das meine Beine sich an den Oberschenkel getroffen haben und das hat dann dazu geführt. Ich hatte dann aber noch ne kuriose Sache im Sommer. Ausschlag ohne Pusteln eher wie rote Quaddeln, im Schatten gingen die sofort wieder weg. Falls du da auch ne Hautreaktion bekommen solltest.

weitere Kommentare laden
6

Genau so einen Ausschlag hatte ich im Krankenhaus bekommen. Dort dachten sie es kommt von den Desinfektionsmitteln. Kaum zu Hause, hat er sich auf den ganzen Oberkörper ausgebreitet🙈