Frühtest

Hallo ihr Lieben
Müsste am Sonntag meine Tage bekommen aber am Freitag eine super wichtige Entscheidung bezüglich meiner beruflichen Situation treffen. Da es gut möglich sein kann das ich schwanger bin wollte ich mal fragen wann ihr am frühsten einen frühtest gemacht habt der dann auch positiv war oder eben nicht. Ich weiss abwarten bis zum ausbleiben der Periode. Muss es aber bis Freitag wissen🙈😅
Hatte am 15.12.18 meine letzte Periode.

1

Wie wärs mit einem Blut Test beim Arzt? Wenn es wirklich wichtig ist und du es wissen möchtest.

2

Normalerweise sagt man ES+10, aber eine Garantie dass der dann richtig Ist, gibt dir natürlich niemand;)

3

Hast du deinen ES bestimmt, dass du sicher sagen kannst, die Mens konmt Sonntag?

5

Ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus😅kann quasi die Uhr dannach stellen

6

Das hilft dir leider nicht.
Dann ist er gerade jetzt ein mal anders & du stehst dann da 🙈

Dann bleibt dir nur der Bluttest beim Arzt.
Alles andere wäre zuviel was wäre wenn.

Vg Skyler

4

Hallo Liebes,

Ich hatte auch mal so eine Situation, hatte das meinem FA telefonisch mitgeteilt und die hatten mir dann Blut abgenommen für HCG. Das ist wohl der sicherste Weg, würde ich dir sehr empfehlen.

Beim SStest der sehr zuverlässig sein sollte, würde ich dir dann den CB Digi empfehlen mit Wochenbestimmung. Der zeigt ab ES+11 an wenn du Glück hast. Aber man weiß eben nie wann die Einnistung stattgefunden hat, hätte dabei Bauchschmerzen und rate dir deshalb nochmal, lass Blut abnehmen 😅

Alles Gute dir und ich hoffe du bekommst das Ergebnis was du dir wünscht 🤗🍀

7

Vielen dank habe dummerweise gestern und heute mit so einem billig Teil von Amazon getestet😅der war natürlich negativ und ich weiß ja das es zu früh ist. Aber ich habe halt auch Bauchschmerzen 🤔kann gar nicht so genau sagen was ich mir für ein Ergebnis wünsche😅😅haben 2 mal nicht aufgepasst 🙈die Ergebnisse sind 2015 und 2017 geboren. Und diesmal halt wieder einmal nicht aufgepasst

8

Also, kann dir sonst neben den CB noch den Femtest empfehlen. Der hat bei mir bereits an ES+11 und dieses mal sogar an ES+10 angezeigt.
Mir ist auch aufgefallen, dass es beim 2ten Morgen Urin stärker bei mir war 😅👆

Da es ein "Unfall" wäre, weißt du sicher auch nicht zu 100% wann dein Eisprung war?

Also... Wie gesagt, geh zum FA 😁 die machen dass dann egtl. Immer mit dem Bluttest 😅🍀

weiteren Kommentar laden