6+0/+1 was sieht man im US?

Hallo,
Ich habe diese Woche meinen ersten richtigen Vorsorgermin.
Ich war schon einmal kurz da aber da wurde nur Blut abgenommen und im US war auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen.

Bin Mega aufgeregt ob alles da ist wo es sein soll.
Bei meiner letzten SS war ich erst in der 9.SSW beim arzt.

Was wird man denn sehen können?
Habt ihr vielleicht US bilder aus der zeit?

Würde es gerne wenn alles gut ist die Tage meinem Chef erzählen da wir gerade die Jahresplanung machen und ich das wirklich unfair fände wenn ich dann 2-3 Wochen später ankomme.
Ist ein kleines Unternehmen und ich komme super mit allen aus.;)

1

Hallo 😊 bei mir hat man bei 6+1 fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit Herzschlag gesehen das ist aber kein muss in der Woche. Ich bin mit der Einstellung hin gegangen, das man noch kein Herzschlag sieht und war dann so happy 😍 ich hoffe du wirst auch schon mit einem Herzschlag belohnt

2
Thumbnail

Das war an 6+0. Embryo mit Herzschlag wurde gesehen

3
Thumbnail

So sah es bei mir letzte Woche an 6+0 aus
Das Herzchen ist der weiße Punkt 😍

Dir alles Gute 🍀

4
Thumbnail

Das war heute bei 6+1 Embryo mit Herzschlag zu sehen ❤ dir alles Liebe und gute 🍀