Aufgeregt.... nacher gleich FA Termin

Hey Leute ,
Jetzt schreib ich auch mal. Bin heute 13+6 und bin Mega aufgeregt nacher auf den Termin . Letzter US war 11 ssw und da war alles super . Ich hab auch keine Beschwerden , nur leichtes Ziehen halt aber das ist normal.

Warum ich solche Angst habe versteh ich immer noch nicht. Ich hatte halt schon 2 fg und die begleiten mich.

Ich hoffe halt das in der Zeit von der 11 ssw bis jetzt nichts war oder würde ich es merken ?

1

Ich kann dich verstehen 🙊 du wirst nachher strahlend beim Arzt raus kaschieren!👍
Ich denke diese aber wird einen immer etwas begleiten
Viel Glück nachher gib mal Bescheid

2

Danke 😘ja ich melde mich

5

10 cm pures Glück , war alles gut

3

Hallo,

ich kann dich da total verstehen, mir ging es vor jedem Termin ganz genau so wie dir jetzt. Und ich hatte zuvor keine Fehlgeburt. Die Angst wird weniger wenn du deinen Krümel spüren kannst. Ganz weg ist sie bei mir noch immer nicht. Ich denke aber auch, dass das ein Stück weit auch normal ist. Wir werden Mütter, da ist es doch logisch, dass wir uns im unsere Kinder sorgen oder nicht? Viel Spaß auf jeden Fall nachher bei deinem Termin, es wird alles gut sein!

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (24+5)

4

Ja das wünscht man keiner Frau . Und Gott bewahre und beschütze dich vor dem.

Ich freue mich so sehr Mama zuwerden und des Kind wird es so gut bei mir haben .

Danke für deine lieben Worte 😘ich wünsche dir weiterhin eine gute Schwangerschaft 🤰