Wann wächst endlich der Bauch 😅

Guten Morgen
bin momentan in der 14ssw und man sieht noch nicht deutlich einen bauch 😂 abends ist er immer größer wann hat er bei euch angefangen einen schub zubekommen? habe gehört das kommt von einem schlag..kanns kaum erwarten endlich einen bauch zuhaben 🥰

1

Bin auch 14 ssw und nix tut sich 😂

2

Meine Schüler haben es erst in der 24. Woche gesehen, dass ich schwanger bin. Also hast du noch viel Zeit um ein Bäuchlein zu kriegen 😉 Selbst hatte ich um die 16. Woche herum das Gefühl jetzt sieht man was.

3

Der erste richtige Schub kam so um die 17/18ssw davor war es eher ein Blähbauch. Dann kam jetzt der nächste in der 21ssw und inzwischen sieht man wohl auf jeden Fall das ich schwanger bin :-)

4

Hallo,

ich bin jetzt Ende der 16 SSW mit meinem dritten Kind schwanger und ich habe (zum Glück) noch nicht soviel Bauch#schwitz#hicks….bei meinen zwei vorherigen Schwangerschaften musste ich um diese Zeit schon längst Umstandshosen tragen, weil der Bauch schon so groß war und ich schon soviel zugenommen hatte, dieses Mal ist es aber Gott sei Dank noch nicht so#huepf!

Sei froh solange du noch keinen großen Bauch hast;-), ich bin es jedenfalls sehr:-)!

Lg

7
Thumbnail Zoom

Das ist mein Bauch bei 15+5...ist nicht besonders groß und wirkt finde ich so gar nicht nach Babybauch ;-)!

Aber wie gesagt stört es mich gar nicht #schein!

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Ich habe auch sehnsüchtig gewartet und dann endlich und heiß ersehnt in der 21. SSW den ersten Ansatz von Babybauch bekommen. 🥰
Seitdem kann ich wöchentlich zusehen, dass es mehr wird und unser erster Bauchzwerg sich Mühe gibt. 😁

Warte noch etwas, manchmal braucht es einfach seine Zeit, aber bei mir hat es gefühlt auch über Nacht plopp gemacht und ich konnte von einem Tag auf den anderen nicht mehr auf den Bauch liegen. 🙈

Alles Liebe dir und noch etwas Geduld. ☺️🍀

LG Xorac mit Prinzessin 23. SSW 💗

8

Bei dir merkt man ja echt die volle Steigerung :-D ...vor allem von 19+6 auf 20+6 ist er echt viel gewachsen#verliebt!

Lg

12

Das stimmt, irgendwie hat‘s plötzlich bumm gemacht. 😁
Und so langsam wünsche ich mir die Zeit zurück, wo er noch kleiner war, weil ab und zu ein paar Dinge definitiv schon schwerfälliger zu erledigen sind. 😁

6

Ich selbst seh ihn bewusst erst seit der 19.SSW und kann ihn auch heute noch ganz einfach verstecken. Bin jetzt in der 22.SSW

Ist meine 2. Schwangerschaft

9

Ich bin gerade in der 16.SSW und man sieht eigentlich seit 2 Wochen schon etwas. Aber das ist wohl eher der klassische Blähbauch :D
Habe sonst einen sehr flachen Bauch gehabt und seit der 14.SSW eine riesen Wölbung. Ist die 2. Schwangerschaft.

In der ersten Schwangerschaft sah man bis zur Geburt keinen Bauch, wenn ich eine Jacke trug. Der war also sehr winzig. Bin gespannt, wie es jetzt wird :)

10

Hallo du.

Ich weiß wie ungeduldig man am Anfang ist und es gar nicht erwarten kann, dass der Bauch wächst und so weiter.

Aber ganz ehrlich, genieß die Zeit, wo noch kein oder wenig Bauch da ist und du uneingeschränkt beweglich bist.

Ich bin mittlerweile mit dem dritten Kind in der 32. Ssw und seit ca. der 20. Ssw ist mein Bauch quasi explodiert und es ist soooo anstrengend!

Ich fühle mich wie ein gestrandeter Wahl, der Boden ist so weit unten und ich bin einfach nur k.o.

Bücken ist doof, heben ist doof und schlafen ist besonders doof ich zähle die tage bis zum termin!

Lg waldfee

11

Mein Abteilungsleiter kam damals in meiner 1. SS (2009) Ende des 6. Monats in mein Büro um mir zum Verlust meines Baby’s zu kondolieren weil sich herumgesprochen hatte, dass ich es verloren haben muss weil immer noch kein Bauch zu sehen war. Als ich in der 32. SSW noch flog, beugte sich die Dame am Schalter herüber als ich ihr die Bescheinigung vom Arzt gab und guckte mich an als wolle ich sie veräppeln. #rofl

Nunmehr 10 Jahre später, entsprechend auch älter und mit zwei vorangegangenen FG dachte ich, dass der Bauch bei mir ganz ganz schnell sichtbar wuerde aber auch da lag ich falsch. Ab morgen 14. SSW und ich sehe nix, njente, nada! UNd mache mir natuerlich gleich wieder Sorgen #schock

Top Diskussionen anzeigen