Frage Rat Erfahrung ihr seid gefragt Fetalis-Test

Ich war am 28.12 zum Blut abgeben, heute rief ich im Labor an um nachzufragen ob schon etwas fertig sei...

Laut Labor sei etwas in die Praxis gefragt worden sein!

Natürlich ist nichts angekommen


Erneuerter Anruf im Labor: es wäre nichts gefaxt worden, die Praxis sollte sich zurückmelden es wäre noch was offen, was geklärt werden soll?


So nun steh ich da wie doof😒
Die erste Dame erzählt mir es wäre alles fertig, die nächste erzählt mir es stimmt was nicht... ich sitze jetzt hier und fange an zu grübeln 🤔 und zerbreche mir meinen Kopf🙁☹️🙁

Hatte jmd ähnliche Erfahrungen ????

1

Gefaxt...^^

2

Soll die Praxis das mit dem Labor klären! 🤷‍♀️🤔

3

Hab ich der d berstet dann auch mitgeteilt... aber trotzdem unschön jmd jetzt mit dieser Aussage im Raum stehen zu lassen

4

Hallo,

vielleicht war einfach nicht genügend fetale DNA vorhanden, so dass der Test wiederholt werden muss. Das wäre dann ein Ergebnis, was trotzdem noch geklärt werden muss. Alles Gute auf jeden Fall für euch.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (24+5)

5

Jawohl du hattest recht 😉

Zu wenig DNA morgen früh nochmal zum gyn.

Danke 🌸euch auch☺️

Top Diskussionen anzeigen