13ssw Tendenz Mädchen/ 16ssw Tendenz Bube was meint ihr nun?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

bei unserem ersten Sohn war es in der 13ssw nicht zu übersehen das es ein Bub wird. Dieses mal wollte sich bisher keiner festlegen. Anbei mal zwei Bilder. Ich finde beide sehen seltsam aus ^^.

Vielleicht hatte einer so ähnliche Bilder und kann mehr dazu sagen.

LG

1
Thumbnail Zoom

Und noch ein zweites Bild von heute

3

Sieht für mich eindeutig nach junge aus

2

Ich würde einfach noch abwarten ;)

4

Hallo!

13.SSW ist doch noch viel zu früh um was zu sagen. Mein Frauenarzt sagte nie was vor der 20.SSW

Gabi

7

Ist es nicht ;)
Bei meiner ersten Tochter bin ich bei 11+ 4 aufgegangen dass es ein Mädchen wird und so war es auch .
Und heute bei 11+ 5 hab ich dass Geschlecht wieder erfahren.
Ich glaub es kommt ganz drauf an welche Geräte die haben.
Mein Arzt ist dafür bekannt dass er sehr gute Geräte hat wo man es schon früh sehen kann
Lg

8

Mein damaliger Frauenarzt hatte auch sehr gute Geräte. Wie gesagt, er hat uns immer gesagt bevor er sich nicht 100% sicher ist sagt er lieber nichts.

Gabi

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab mal irgendwo gelesen wenn der Schnipsel absteht ist es ein Mädchen und wenn er etwas runter neigt ein Junge. Oder umgekehrt bin mir nicht sicher

6

Du meinst die nub Theorie. Ja die ist so wie du beschrieben hast nur umgekehrt

Top Diskussionen anzeigen