Heute FA. 15 SSW

Guten Morgen,
heute habe ich endlich den nächsten FA Termin. Bin schon ganz uffgeregt 😍😍
Hoffentlich ist alles OK.
Innerlich hoffe ich etwas, dass man ggf schon das Geschlecht erahnen kann. Habe total das Jungegefühl. Und sieht man diese nicht ab und an schon recht früh?
Wer hätte in der 15 SSW schon Outing?

LG

1

Ich hab in der 14ssw eine Tendenz bekommen als wir bei der NFM waren. Allerdings da eben Tendenz und nicht als sicheres Outing. Die nächste Vorsorge hätte ich dann in der 17ssw da konnte meine Ärztin leider nichts sehen.
Das sichere Outing haben wir in der 21ssw bei der Feindiagnostik bekommen und war auch gleichzeitig die Bestätigung der Tendenz :-)
Mein Bauchgefühl sagte übrigens immer Junge, auch nach dem ersten Tipp. Wir bekommen ein Mädchen #rofl #verliebt

2

Hallo,

in der 15 SSW kann man die nur eine Tendenz geben. Laut der Fachliteratur sehen sich die äußeren Geschlechtsteile bis zur 20 SSW sehr ähnlich, sodass die US Bilder nicht eindeutig sind.

Wir haben bei 16+0 eine Tendenz bekommen mit den Satz "nun gehen sie aber blos noch nicht shoppen, es ist nur eine Tendenz"

Wir hoffen jetzt auf nächste Woche, da ist bei 20+0 die nächste Vorsorge.

LG Morgain mit Krümel (19+0) in Bauch

3

Hallo
Ich habe bei meinem Sohn damals auch in der 15 ssw ein outing bekommen

Jetzt bin ich in der 12 ssw und muss in der 14 wieder hin . Aber so wie mein Baby strampelt und zappelt bezweifle ich dass wir überhaupt ein outing bekommen können . In der 14 ssw denke ich sowieso noch nicht aber mal schauen . Drücke dir die Daumen