Schwangerü40

Guten Morgen
ich habe mal eine Frage ich bin 44 und mein Mann ist 46 und wir wünschen uns noch ein Baby !! Wie lange hat es nach absetzen der Pille gedauert bis ihr schwanger geworden seit ? Tag der Absetzung der Pille am 25.11.2018 !! Wer kann mir was dazu sagen
MFG Einhornfee1974

1

Wir haben ein ü35 Forum da können sie dir vielelicht helfen bzw meine ich da auch schon von einigen in dem Alter gelesen zu haben

2

Guten Morgen,

Ich bin im Sept 41 geworden, mein wird jetzt 47. Ich durfte im August positiv testen.... trotz Pille. Bin aktuell in der 26.Ssw mit meinem 6.ten Kind. Ein kleines Mädchen.

Ich habe schon Kinder im Alter von 19,18,16, 30 und 13 Monaten.

LG
Schnappy mit Ronjaschnappy 25+1

3

Ich werde im März 42 und bin in 2018 dreimal schwanger geworden ... und das obwohl mein Mann nur einmal im Monat zu Hause ist und ich von den 12 Monaten ja nun auch einige Wochen schwanger war. Wir faelschen somit jede Statistik zum SChwanger werden, bestätigen allerdings auch die des Risikos zu Fehlgeburten.
ICh bin ab morgen in der 14. SSW und derzeit sieht alles gut aus.
Ich denke, das wichtigste ist, dass du entspannt bleibst, und - vielleicht um Zeit zu sparen - auf eigene Kosten schonmal den ein oder anderen Test durchführen lassen koenntest, die man ansonsten erst nach mehreren FG durchführt.

Es gibt einen Cub KiWu und SS mit ueber 40 (oder so aehnlich). Registriere dich doch da und stelle deine Frage. Wir tauschen uns da hin und wieder mal unter “uns alten Frauen” aus”.

Viel Erfolg!

4

Kind 2 habe ich mit 40 bekommen. Es hat 8 Monate gedauert obwohl ich davor die Pille nicht genommen habe. 12 Wochen nach der Geburt hat sich Kind 3 angekündigt. Jetzt beim 4. Kind dachte ich eigentlich ich wäre eher in den Wechseljahren. Bekam dann beim US zu hören: oh, ein Mädchen, das ist aber groß. Und schon war ich in der 16 SSW. Bin jetzt 45

Top Diskussionen anzeigen