Baby Bauch bemalen lassen/ Fotoshooting.. Darmstadt/Ffm Umgebung

Hey Mädels,
Ich würde so gerne nach dem Urlaub, mir professionell den Babybauch bemalen lassen, mit anschließendem Fotoshooting 📸
Habe ich oft im Tv schon gesehen :)

Weiß jemand, wo es sowas gibt?
In Darmstadt oder Frankfurt oder Aschaffenburg? Oder irgendwo dort im Umkreis 😊

1

Hallo, ich habe in beiden Schwangerschaften den Gipdabdruck selber gemacht und habe sie dann später professionel bearbeiten lassen... Schau mal auf der Website www.sweetbabybell.de...unterm Strich preislich sicher nicht viel teurer, als ein Shooting 👍

2

Die Website www.sweetbabybelldesign.de

3

woher kommst du :)

5

Ich wohne im Landkreis Gießen... Und meine Bäuche habe ich zu Ulrike Weber nach Sachsen geschickt, habe fast ein Jahr darauf gewartet, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt 😁

4
Thumbnail

Professionell den Bauch bemalen lassen, da kann ich leider nicht helfen. Aber ich kann dir für Fotos studioline empfehlen.
Ich war im September im Viernheim. Es war so toll. Und die Bilder sind wunderschön geworden 😍

Anbei ein Beispiel. Wenn du noch eins sehen möchtest, sag bescheid 😊

Liebe Grüße