Wehen in der 13. SSW?

Hallo ihr Lieben..

Am Donnerstag hatte ich bereits blutigen ausfluss, war am Nachmittag beim Arzt, alles okay, Magnesium gegen das leichte (anhaltende) ziehen (vermutlich die mutterbänder), nicht arbeiten und ein bisschen langsam machen.

Heute war ich gegen Abend ein Stück spazieren und habe später den Angelsound von meiner Freundin getestet. Gegen 22.30 uhr dann wieder Blut im ausfluss (nach dem 3. Mal Toilette weg) und unterleibsschmerzen. Bin gegen 1 Uhr eingeschlafen und um kurz nach 3 mit Schmerzen aufgewacht. Das ziehen im unterleib kommt so alle 7-10 Minuten.

Ich bin mir so unsicher. Ich will nicht im KH als Notfall aufschlagen, wenn ich keiner bin. In 5 Stunden kann ich ja auch zu meinem Frauenarzt.. Aber sorgen mache ich mir natürlich schon.

Noch jemand schlaflos?

Vg Haselnuss

1

Ich würde ins KKH fahren, sicher ist sicher! Wenn wirklich was wäre, könnte es in 5 h schon zu spät sein.

2

Guten Morgen, schließ mich meiner Vorrednerin an. Hast du dich schon auf dem Weg gemacht ?

3

Da du schon in der 13 ssw bist, alle 7 bis 10 Min ziehen hast , und Blutest kannst du sehr wohl ins Krankenhaus und das solltest du machen . Auch wenn in ein paar Std der Fa auf hat würde man dich vermutlich gleich weiterleiten, lass es abklären , bevor es zu spät sein könnte.
Versprechen kann man einen nichts , aber vielleicht können sie was für euch tun . Ansonsten machst du dir selbst Vorwürfe wenn was schief gehen sollte. Was wir nicht hoffen .

Also ab in die Spur umd ins Kkh.

4

Melde dich danach mal wenn du beim Arzt warst. Alles gute und es wird bestimmt alles gut sein 😊

5

Guten Morgen!

Im KH hat man mich heute Nacht weggeschickt mit der Begründung, dass die Wartezeit so lang wäre, da könnte ich auch um 8 zum Arzt gehen. Unglaublich. Aber ich hab mit dem KH bisher nie gute Erfahrungen gemacht.

Mein Arzt hat dann heute morgen geschaut, dem Baby gehts gut, die wehen sind nicht Muttermundwirksam. Soll aber zur Überwachung ins KH.

6

Also sind es schon wehen? Oh man ich drück. Dir die Daumen. Schone dich und du wirst sehen die Wochen vergehen wie im Flug und alles wird gut ❤️

Top Diskussionen anzeigen