Panik..:(

Hallo meine lieben bin jetzt doch mal in so ein Forum getreten weil ich es hier ganz süß finde das Mamis sich mit Mamis austauschen können 😍

So zu meiner Sorge, ich bin nun in der 13.ssw und habe morgen mein nächsten Termin und habe panische Angst davor das ich morgen wieder erfahre das ich eine Fg habe bin 22 und hatte schon 2 eine in der 10 ssw aufeinmal totale Krämpfe bekommen und im Lg erfahren das das Herz nicht mehr schlägt und die 2 war in der 5ssw die habe ich daheim gehabt auf dem Klo 😢

Ich hatte mein letzten Termin am 28.11 und bin nun total paranoid vor morgen 😫

1

Aber du hattest keine Beschwerden? Keine Krämpfe, keine Blutungen?
Ich kann total nachvollziehen, dass du dir durch diese zwei traurigen Ereignisse besonders Angst hast. Aber es wird garantiert alles gut sein! Du musst darauf vertrauen, dass du jetzt das Baby im Bauch hast, das der liebe Gott für dich vorgesehen hat. Hast du schon eine Hebamme? Mit der kannst du solche Ängste auch besprechen, das hilft dir vielleicht. Außerdem kann sie bei euren Terminen auch die Herztöne abhören. Wünsche dir alles Gute!

3

Dankeschön ❤️ Nein keine Beschwerden hier und da ein piksen und stechen aber sonst alles normal gewesen und komischerweise fühl ich mich jetzt seit einer Woche wieder unschwanger ich hab einfach nur so Angst dort hinzukommen und wieder zu hören das was nicht geklappt hat 😣 ich mein man bekommt ja nicht mit wenn was ist ..
Ich denke wenn er morgen die Nachricht gibt das alles gut ist und der Zwerg auch dann ist diese Angst aufjedenfall nicht mehr so wie jetzt

2

Und die allerkritischste Zeit hast du ja schon geschafft, also Zeit ein bisschen durchzuatmen ☺️

4

Das ist es eben war der letzte Termin war ssw9 und nun bin ich heute schon in der ssw 13 und hab Angst das in diesen Wochen was passiert sein könnte 😖😖😖

5

Aber das hättest du doch gemerkt! Vertrau deinem Körper, dass du merkst, wenn etwas nicht stimmt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen