Still-BH für großen Busen und schmale Unterbrust

Hallo,
ich habe normalerweise 80K und wäre dankbar, falls mir jemand einen Tipp für einen guten Still-BH geben könnte. Ich habe schon einige ausprobiert, aber wenn der Cup gepasst hat, ist er meist viel zu weit vom Umfang her an der Unterbrust gewesen. Habe bis jetzt einen Bravado, der auch ganz passabel sitzt. Vielen Dank, falls jemand einen Tipp für mich hat. LG

1

Ich habe meine jetzt von http://www.stilldessous.com/
Vielleicht findest du dort etwaa Passendes für dich.

Liebe Grüsse
Daniela mir Murmeli 35+4

5

Super, ich schau gleich mal rein. Danke!

2

Ich habe Bikini Oberteile an die man hinten schüren kann und bin damit sehr zufrieden in still bh s fühle ich persönlich mich eingeengt

4

Vielen Dank. Das ist auch eine Idee!

3

Huhu ich habe 80F (nicht Natur) habe auch immer Probleme mit BHS.... Ich habe stillbhs bei Amazon bestellt und sie passen 🤗

6

Danke, ich werde mal ein bissel stöbern...: )