Sonntag

Na ihr :)
Wem ging es heute auch so?
Mit mir war nichts anzufangen... ich war den ganzen Tag im Schlafanzug und bin froh das ich mir die Zähne geputzt hab 😩
Ich hab mich heute gefühlt wie nach einer dicken Magen Darm ... ich konnte kaum was essen... mir war nur schlecht und ich war nur müde... jetzt wo ich ins Bett geh bin ich top fit 😂

1

Ohh so geht's es mir auch mein Mann hat mich gezwungen Essen zu gehen und hab alles wieder am strassenrand alles wieder raus müde überhaupt nicht uuuufffff

4+4ssw

4

Oooooh nein. Ich behalte Gott sei dank wenigstens noch alles drin 🙈

2

so geht es mir öfters, tagelang ,richtig unmotiviert ,und ich kann mich kaum aufraffen. hihi nur gestern und heute da wars besser, und habe entlich mal wieder produktive dinge geschaft ..hoffe bleibt so.😅🙄 alles gute😇

5

Schlimm oder? Hab manchmal schon ein richtig schlechtes Gewissen 😂 aber da kann man einfach nichts machen. Hab zum Glück auch oft Tage dazwischen da geht es mir so gut das ich glatt vergesse schwanger zu sein. Ich drücke dir die Daumen das es so bleibt 🙈

3

Ich hab zwar Hunger wie sonst was und auch gut gegessen, aber Stimmung war eher mittelmäßig und am liebsten hätte ich den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht 🙈 Man kann halt nicht jeden Tag top motiviert sein 🤷🏼‍♀️ Und auch wenn morgen Montag ist, würde ich sagen: neue Woche, neues Glück 😊👍🏼🍀

6

Ja neue Woche neues Glück :) bin froh das es mir während der Arbeit nicht so gut 🙈 das schiebt sich echt immer auf Sonntag oder danach 🥳

7

Huhu,
mir ging es genauso, den ganzen Tag auf dem Sofa, flauer Magen, alles was nach Essen riecht stößt mich ab. Jetzt bin ich top fit 😂

8

Na zum Glück sind wir nicht alleine 😂🥳
Ich bekomm auch von einer Sekunde auf die nächste sooooo Hunger, dann muss es schnell gehen 😂 und nach 3 Happen... satt 🙄

9

Dito ... heute so um 13 Uhr: Schatz hast du Hunger? Ich so nein, kann kein Essen sehen. 13:25 boah ich verhungere 😂 und dann nicht mal die Hälfte geschafft 🙈

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen