Blutungen

Hey ihr lieben.
War am 29.12. Mit sturzblutungen in der Notaufnahme. Seit dem 01.01. Mittags keine Blutungen mehr gehabt. Seit Freitag habe ich bräunliche schmierblutungen beim abwischen. Nun bin ich eben auf Toilette und aus den bräunliche schmierblutungen sind wieder frische Blutungen geworden. Zwar bisher nur am Klopapier... Habe nun aber natürlich angst😢🙈

1

Hey
Wie weit bist du denn?
Ich würde Blutungen immer! abklären lassen, vor allem dann wenn es frischen rotes Blut ist!
Wurde denn festgestellt wieso du so starke Blutungen hattest?

LG nabue mit bauchzwergin 28+2

3

Hallo,
Bin aktuell 12+4
Nein so wirklich wussten die nicht woher die Blutungen kamen... War nur direkt hinter der Plazenta weshalb sie mich da behalten hatten bis die Blutung weg war

5

Ich würde das auf jeden Fall beobachten und wenn das nicht aufhört oder wieder stärker wird ab ins KH bzw zum gyn.

weiteren Kommentar laden
2

War damals in Notaufnahme herausgefunden, warum die Blutungen sind.

4

Und was war der Grund wenn ich fragen darf?
Bei mir wussten sie nicht wirklich was für einen Grund es dafür gab..

6

Bei mir war damals in 5ssw ein Riesen hemathom festgestellt, hieß Bettruhe und immer mal 1-2tage rote helle blutung, oder braune ging bis 13 ssw so. Danach war das hemathom weg gewesen.

Alles Liebe

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
Vielleicht kannst du dich an mich erinnern. Wir hatten am selben Tag Punktion.

Ich hatte von der 13. Bis zur 19. SSW Blutungen. Anfangs wusste man es auch nicht woher sie kamen und wurde auch auf die Plazenta geschoben. Ein Arzt im Krankenhaus meinte, dass bei künstlicher Befruchtung es öfters zu ungeklärten Blutungen kommt. Im Endeffekt habe ich einen Polypen am GMH. Blutungen müssen nicht immer schlimmes bedeuten.
Zu mir haben die Ärzte gesagt ich soll jede Blutung trotz Diagnose abklären lassen. Du kannst dir sicherlich vorstellen wie oft ich beim Arzt war...
Was ich dir damit sagen möchte, es muss nicht immer das Ende bedeuten, aber klär die Blutung ab. Drücke dir die Daumen ☘️
LG kiwu2018 28.SSW.

12

Huhu :)

Wow 28.ssw nun schon wieder 😱 oh man wie die Zeit rennt.
Ok gut zu wissen, dass es gar nicht so selten sein soll.
Bin gespannt was meine Fa morgen früh sagen wird🙈

Tolle Kugelzeit dir aufjedenfall noch. Hast bestimmt schon einen tollen Babybauch mittlerweile 😊

13

Das wird schon bei dir 😊☘️

Genau kläre es morgen ab, dann hast auch du Gewissheit und ein gutes Gefühl, dass es dem Baby gut geht.

Ja Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Damals war Hochsommer, jetzt versinken wir in Südbayern im Schnee 🙃

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen