Ssw12 und plötzlich ein schlechtes Gefühl

Ja, kennen bestimmt einige. Informier dich doch Mal über einen Fetal Doppler Pocket Sono , hat mir echt gut geholfen die Wochen zu überstehen. Nach 4 Fehlschlägen hat das gut getan, mich bisschen selber zu beruhigen.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, wäre natürlich toll genau jetzt einen zur Hand zu haben. Ob es sowas wohl im Media Markt vorrätig gibt 🤔

Ich glaub da bekommt man den nicht. Schau Mal eBay Kleinanzeigen hab meinen für 10€ erworben.

Danke für den Tipp 😘

Holst dir dazu bisschen Baby Öl, damit geht's dann auch. Am Anfang hört man es noch sehr langsam, in deiner SSW sollte der Herzschlag dann so bei 150/160 sein. Wenn du dann was mit 90 ca einfängst ist es dein eigener, dann weiter suchen. Die hängen meistens noch sehr tief.

Sorry nicht langsam , meinte leise

Danke für den Tipp!

Guten Morgen, wie geht es dir?
Hast du dich schon ein bisschen beruhigen können?

Das hoffe ich auch. Vielen Dank, das ist lieb!

Top Diskussionen anzeigen