geplanter kaiserschnitt mit vollnarkose

hat jemand erfahrung mit KS und vollnarkose?bin etwas nervös aber bei mir gibts keine andere möglichkeit denn ich habe noch eine zyste im bauch die gleich mit entfernt wird!
glg
sanni 36SS

1

Hi Sanni,
bei meiner ersten SS hatte ich auch nen Kaiserschnitt, ebenfalls mit Vollnarkose. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, das wird schon werden. Zwar bist du anfangs, wenn du aufwachst, noch etwas benommen - wie bei jeder Narkose auch - aber das gibt sich recht schnell wieder ;)

Also mach dir keine Sorgen ;)

Lieben Gruß
Jeannie

2

hey danke für die schnelle antwort!das beruhigt mich.bin nur überhaupt nicht die heldin und hab bedenken wg den schmerzem hinterher aber ich glaube die können auch bei spontaner geburt auftreten!
bist du auch wieder schwanger?
glg
sanni
ach und kennst du dich mit SS vergiftung aus?merkt man das?habe manchmal augenzucken d h schon etwas länger und irgendwie hab ich vorhin in nem buch gelesen dass das ein zeichen ist....
danke!
sanni

3

hallo sanni!

auch ich hatte bei meiner 1. Entbindung einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose. Irgendwie fand ich es besser nicht diese ganzen Leute in grün zu sehen, denn ich war allein im OP da mein Freund nicht mit da rein wollte. Schade fand ich das ich meinen Sohn erst so spät das erste mal sah. Aber sein Papa hat sich in der Zeit super um ihn gekümmert.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig angst nehmen!

Liebe Grüße
Sandra + Eric 10 Monate & Krümel 33. SSW

6

hey super!danke dir für deine antwort!denke auch dass der papa vom kind fürs kind da ist und die 2-3 tage danach!
gruesse sanni

4

Hallo Sanni,

entbinde am 22.8. mein drittes Kind, das 2.mal per geplanten KS und Vollnarkose. Das erste Kind habe ich spontan entbunden.

Ich habe es gar nicht schlimm gefunden und war froh, dass ich nichts mitbekommen habe (ich hatte die Wahl zwischen Spinaler und Vollnarkose). Am selben Tag war ich etwas groggy, aber um Yannik hat sich meine Schwester gekümmert, da mein Mann auch beruflich verhindert war. Da ich ihn immer wieder ansehen wollte, hat sie ihn mir hergehalten und ich konnte ihn anfassen. Zum Tragen oder Halten war ich zu benebelt. Als ich um 4 Uhr nachmittags wieder so richtig da war, habe ich ihn auch gleich angelegt und am Abend hatte ich schon wieder Hunger.:-). Operiert worden bin ich um 8.30 morgens.

Am 2. Tag ist alles normal, Du kannst duschen, aufstehen, nur mit Lachen oder husten, sollte man sich am Anfang zurückhalten. Nach 6 Tagen erholsamen Spitalsaufenthalt bin ich wieder mit dem Auto gefahren und einkaufen gegangen.

Du solltest einfach sehen, dass jemand von Deiner Familie da ist, der sich um das Baby kümmert, bis Dein Kreislauf wieder voll da ist.

Habe mich wieder für diese Entbindungsart entschieden, weil ich sie für mich gut war.

lg
Janti











5

hey danke für die antwort!man/frau findet ja auch nicht sooft jemnden mit so ner erfahrung.drück mir nächsten woche mal die daumen :-))))
gruesse sanni