Schwanger durch icsi

Hallo zusammen

Frage steht schon oben Wer ist durch eine icsi schwanger geworden ?
Verlief alles gut welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Lg

Ich selber bin durch GVnP mit zusätzlich hormoneller Stimulation schwanger geworden. Aber zwei Freundinnen von mir sind durch eine iCsi schwanger geworden. Beide Kinder sind fit und gesund. Die Schwangerschaften waren auch normal.

Danke für deine Antwort

LG

Hallo,

wir sind durch unsere erste ISCI schwanger geworden. Bin jetzt bei 18+6.

Wir haben uns in unserer Klink sehr wohlgefühlt. Wir haben uns drei Kiniken angeschaut und die genommen wo wir uns an wohlsten gefühlt haben. Unser Arzt war spitze und wir hatten nie das Gefühl das man uns was aufträgen wollte.

Die Stimulation und auch die Punktion hatte bei mir keine Nebenwirkungen.

Was möchtest du denn konkret wissen? Ich will dich nicht mit all meinen Detaiils langweilen.

LG Morgain mit Krümel (18+6) in Bauch

Hallo wo warst du denn

Hallo,

unsere Behandlng haben wir bei Green ivf (in Grevenbroich) durchführen lassen. Wir haben uns noch Unikid in Düsseldorf und die UniKlinik in Düsseldorf angeschaut.

LG Morgain mit Krümel (18+6) in Bauch

weitere 12 Kommentare laden

Bei mir war es auch eine ICSI hatte mehrere Anläufe

Bei der wievielten hat es geklappt.

Ich 🙋 ich wurde durch unsere 1. ICSI schwanger, es verlief alles gut, unser Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt. Ich würde (und werde) alles wieder genauso machen...

Schau doch mal im Forum "unterstützter Kinderwunsch" vorbei!

Vielen lieben Danke für deine Antwort. U alles gute

Lg

Hallo,
ich bin im Februar 2017 bei der 2. ICSI schwanger geworden. Eingesetzt wurden 2 Blastos. Eine hat sich eingenistet, unser Sohn kam im Oktober 2017 an 38+0 gesund und munter auf die Welt. Die Geburt began ganz normal,und er wäre innerhalb von ein paar Stunden auf der Welt gewesen. Hat sich aber dann leider falsch ins Becken gedreht (Stirnlage) und da war dann ein Kaiserschnitt nötig. War aber nicht tragisch, nach 5 Tagen war ich wieder fit. Ich hatte wirklich eine Traumschwangerschaft, keine Übelkeit, keine Wehwehchen, nix.

Aktuell bin ich in der 26 SSW mit Zwillingen.
Wir haben direkt als unser Kleiner 6 Monate alt war, wieder mit unserer KiWu Praxis Kontakt aufgenommen. Der erste Versuch (Kryo mit einer EZ aus der 2. ICSI) war leider negativ. Dann haben wir nochmal einen "Frisch Versuch" gemacht, 2 Blastos eingesetzt, und jetzt bin ich mit Zwillingen schwanger :) diese Schwangerschaft ist allerdings bei weitem beschwerlicher
Hab viel mehr Bauch und Rücken schmerzen. Der Gebärmutterhals wird oft kontrolliert, ist nicht mehr der längste. Ich hoff, noch 9-10 Wochen durch zu halten... Ruhe ist nicht viel, mit nem 14 monatigen Wirbelwind zu Hause!
LG

Wow dafür braucht man natürlich viel Kraft u Geduld. Herzlichen Glückwunsch so Erfahrungen zu hören stimmt mich sehr positiv. Ich wünsche dir alles gute u ne schöne kugelzeit.

LG

Hallo
Ich habe zwei gesunde Töchter eine 5u andere 2beides eine Isci hat sofort geklappt. Und jetzt bin ich so schwanger geworden mit dem dritten Kind, diesmal wird es ein Junge 🤣Wunder geschehen
Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch die gibt's wirklich eine schöne kugelzeit

LG

Hallo,

ich wurde bei der 1. ICSI schwanger mit einer Blastozyste. Es verlief alles nach Plan, die SS spricht für sich. 😃
Wir sind jedoch auch mit super Spermiogramm, besten Eizellen und ohne Erkrankungen gesegnet.

Das ist doch sehr gut. Alles gute

LG

Dir auch alles Gute und viel Erfolg. 🙏🏾🍀

weitere 3 Kommentare laden

Hallo.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bin jetzt zum 2. mal durch eine Icsi schwanger. Bei beiden hat es auf den ersten Anlauf geklappt. Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme und unser kleiner ist ein munterer Kerl. (3 Jahre)
Bis jetzt 15.ssw verläuft auch diese Schwangerschaft ohne Probleme.
Lass dich nicht verrückt machen. Alles wird gut.

Dankeschön ich muss lockerer werden. Eine schöne kugelzeit LG

Ich bin auch nach mehreren Anläufen (hatten anfangs eine scheiß Klinik) durch eine ICSI (in meiner neuen Klinik gleich beim ersten Versuch) schwanger geworden! Wir erwarten unseren kerngesunden, völlig normal gewachsenen Jungen, nach einer absolut traumhaften Schwangerschaft, jeden Tag. Ich bin in der 39. SSW :)

Ein guter Rat meiner Hebi: „Don‘t Google with a Kugel!!“

☺ der ist gut dont google with a Kugel. Danke für deine Antwort.

Alles gute

Huhu

Ich bin auch durch ICSI schwanger. Unsere erste Tochter entstand auch durch ICSI mit dem langen Protokoll. Nun hatte ich eigentlich die schonendere Art und trotzdem sind meine Leberwerte auf über 400 geknallt(normal bis 35). Mir ging es sehr schlecht.
Musste in der 7 Ssw alle Medikamente absetzen.
Aber nun geht es langsam bergauf.

Liebe Grüße:)

Das freut mich für dich das es besser geht. Vielen lieben Danke für deine Antwort alles gute
LG

Hallo,
Ich bin durch eine icsi schwanger geworden. Insgesamt hatte ich dreimal Transfer von jeweils zwei Eizellen (einmal frisch und zweimal kyro)
Inzwischen bin ich schon in der 30. ssw :)

Alles gute wünsche ich dir das ist sehr cool mehrere positive Thread s zu lesen.

Lg

Ich bin auch durch eine Icsi schwanger geworden. Bin aktuell in der 32. SSW und bisher verlief alles komplikationslos. Hab bis zur 12. SSW gespuckt wie ein Weltmeister und lager jetzt schon seit 2 Wochen Wasser ein, aber das hat ja nichts mit der Icsi zu tun 😉

Top Diskussionen anzeigen