12 ssw immer noch unfassbar

Ich weiß auch nicht , wie geht's euch denn ? Ich merke das ich immer noch nicht wirklich es realisiert habe das ich wirklich schwanger bin Und ich bald ein Bauch bekommen werde ... Ich habe zwar in der 5 ssw aufgehört, nehme alle Medis etc ... aber irgendwie ist das noch nicht real 😂

☆aufgehört zu rauchen meinte ich...

Hey..
Also ich kann dir sagen das ich jetzt nach 2 Fehlgeburten in der 18 SSW bin und es für mich trotz wachsenden Bauch immer noch total utopisch ist das ich nun wirklich eine kleine Prinzessin in mir trage!

Liebe Grüße minoufenja mit Prinzessin 17+3SSW im Bauchi

Ich weiß auch nicht was ich denken soll! Bin in der 14 ssw..kein Bauch ..konnte den Herzschlag noch nicht finden ..dann kaum Symptome oder mal welche die ich nicht zuordnen kann..😂 in zwei Wochen ist der nähste Termin und ich hab solche Angst 😬irgendwie vergesse ich manchmal das ich schwanger bin ..

Ich bin 8 ssw, und freue mich sehr.

Wie in der letzten ss, hab ich wieder die Probleme ab 6 ssw Übelkeit, Pickel, Erbrechen, müde, fressatacken. Und wenn ich esse wird mir schlecht.

Bei meiner ersten ss hatte ich garnix, erst ab der 2 ging es los und jetzt wieder.

Auf jeden Fall, egal was ist ich freue mich riesig.

Alles gute euch

Hey
Also ich bin inzwischen bei 28+2 und spüre meine kleine seit 17+4. Mein Bauch ist ordentlich gewachsen und die kleine tritt auch ordentlich zu, trotzdem empfinde ich es immernoch total unwirklich! Sie ist ein absolutes wunschkind, fast 1 Jahr haben wir an ihr gebastelt. Realisieren tu ich es glaube ich erst wenn sie da ist 😅
LG

Ich kenne das gerade zu gut 😊

In meinen anderen beiden Schwangerschaften war es irgendwie anders, da war es von Anfang an sehr präsent.
Dieses Mal kann ich es bis jetzt (10.SSW) immer noch nicht ganz glauben und es ist noch total unwirklich. Vermutlich auch, weil diese SS sehr überraschend und ungeplant kam 🤷🏼‍♀️ und sich auch die Symptome noch ganz gut in Grenzen halten, sind erträglicher als bei den beiden Malen vorher.
Ich habe mich auch ehrlich gesagt nie mit 3 Kindern gesehen 😂. Mal sehen, wann es im Kopf endlich ankommt und ich es richtig begreife...

LG Sally

Geht mir ganz genauso!

Bin mit dem 2. Kind in der 11. Woche, habe alle möglichen Symptome - aber dass ich im Sommer tatsächlich noch ein Kind bekomme, hab ich noch nicht kapiert.

Ich Rede zwar darüber und trotzdem kommt es mir vor als betrifft es mich gar nicht.

Das Kind war übrigens geplant und ist ein Wunschkind.

Bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht. ☺

Top Diskussionen anzeigen