Ab welchem ich zeigt clearblue das 3+?

Ich habe am Donnerstag noch ein schwanger 2-3 sehen dürfen und heute schon ein 3+😊Dabei bin ich doch erst 4+6
Jetzt meine Frage:
Wie hoch muss mein ich jetzt mindestens schon sein das es ein 3+ zeigt?
Und ist das für 4+6 Ok?

1

Sorry das "ich" sollte HCG heißen 😊

2

Darf ich fragen warum man immer und immer wieder sinnlos testen tut, ich hab einmal getestet und danach hab ich mich einfach nur gefreut. Das unnötige weiter testen, macht einen verrückt. Genau wie sehr früh zum Arzt gehen.

Alles gute

3

Wieso testest du noch?
Ich hab genau einen Test gemacht, einen ganz normalen. Kam nicht mal auf die Idee den anzuzweifeln und weitere zu machen ..
Freu dich einfach :)

Alles Gute 🍀

4

Hallo , herzlichen Glückwunsch 😊
Bei mir stand das 3+ an 5+0.
Ich kriege das Bild Grad nicht geladen soll aber angeblich 2753 sein.
Wünsche dir eine tolle KugelZeit 🍀

LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 37+4 noch 5 tage bis zum ks

5

Bei mir kam es recht spät erst bei 5+3. 😊 Vielleicht bekommst du Zwillinge oder du bist schon etwas weiter.

6

Bei mir war an 4+5 die 3+ zu sehen. Und nein das bedeutet nicht dass man zwillinge bekommt wie hier oben steht 🙄

7

Danke das beruhigt mich grade wieder etwas😊

8

Ich hatte das 3+ bei 5+1. Vorher hatte ich zuletzt an ES+14 mit 1-2 positiv getestet 😊 Ich habe nur zu dem Zeitpunkt noch einen 2. gemacht, da ich im September genau um die Zeit einen Frühabort hatte. Da hat mich das 3+ zu sehen sehr beruhigt.

11

Hallo! Ist das wirklich so? Sollten Tests nicht bei steigendem HCG stärker werden?

12

Sorry, das sollte an morgain 1982 gehen und nun kann ich es nicht mehr ändern 🤷‍♀️

9

Hatte bei 4+4 bereits 3+ zu stehen😁.

10

Nur mal so als Anmerkung ein Sst ist kein probates Mittel um den hcg Anstieg abzubilden. Hör sie Testerei auf und genieße dein Glück und mache für die 8/9 SSW einen FA Termin.

LG Morgain mit Krümel (18+6) in Bauch