jetzt schon Milch ?

Huhu.

ich bin in der 16+1ssw und mir ist heute morgen als ich wach geworden bin aufgefallen das mein Shirt nass war und meine Brustwarze halt auch, und als ich mittags ein wenig geschlafen habe ist das wieder so gewesen. habe dann mal ein wenig gedrückt und es kam direkt flüssigkeit raus.

ist das nicht noch etwas zu früh dafür ?

Hallo,

Das ist nur vormilch. Bei mir auch schon der Fall.
Der richtige Milcheinschuss kommt erst 2-3 Tage nach der Entbindung.

Liebe Grüße und alles gute
Jenny mit Nr. 1 (7j) an der Hand und Nr. 2 (15+5) im Bauch

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich auch im 3. Monat bereits die Vormilch und trug bereits Stilleinlagen..

Der Vorteil war für mich, dass ich keinen großartigen Milcheinschuss nach der Geburt mehr hatte, da sich bis dahin bereits genug Milch bildete..

Eine schöne Schwangerschaft 😊

Ich hatte es schon deutlich vor der 16. Ssw :)

Top Diskussionen anzeigen