Was könnte das sein?

Guten Abend an alle,

ich bin momentan in der 20. Ssw und seit gestern habe ich immer gegen Abend ein schmerzhaftes Ziehen am rechten Unterbauch bzw. Leiste. Kann dann auch nicht mehr laufen, weil es dadurch schlimmer wird. Dazu kommt das ich hin und wieder einen harten Bauch habe. Ist das normal in der Woche?

1

Hey , also es ist immer schwer hier zu sagen ob das normal ist oder nicht !
Ich kann Dr allerdings berichten das ich das auch habe ! Immer mal wieder und manchmal auch ziemlich stark das einen das beunruhigt !
Ich bin froh das ich eine Hebamme habe die ich jederzeit kontaktieren kann und die sich meinen Bauch dann auch ansieht !
Meine Beschwerden kommen immer von der wachsenden Gebärmutter u d auch vom Darm ! Habe immer sehr viel Luft im Bauch !
Das sind manchmal fürchterliche schmerzen aber nichts schlimmes 😊 unser Körper macht Stade soviel mit !

Lg Katharina 24 ssw

Top Diskussionen anzeigen