Schlimme Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben ich befinde mich mittlerweile in der 30SSW und mein Rücken macht mir so sehr zu schaffen. Ich habe solche Schmerzen. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, sitzen... Ich weiß nicht wie ich die nächsten Wochen noch rumkriegen soll. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps und Tricks? Danke vorab. LG

Mein Rücken tut schon seit Anfang an weh mein steisbein lässt mich nicht mehr sitzen abzu geht es. Hab seit Wochen mega Kopfweh, mir ist Kotzübel. Schlafen kann ich auch nicht mehr, geh kaum Raus wegen den Schmerzen.😪 War letzen Donnerstag im KH mutterhalz ist verkürzte ist nun 3cm und Kind liegt schön im Becken. Ich mag nicht mehr 😔 Hab auch keine ahung was ich machen soll 😫

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside

Ah ich bin in der 34+1 ssw

Oh das klingt auch nicht lustig. Wie es aussieht müssen wir da wohl einfach durch. 🙈 Mach’s gut weiterhin. Bald hast du es geschafft!! ❤️

weiteren Kommentar laden

Ich bin inzwischen in der 37 Woche und oft geplagt von unangenehmen Rückenschmerzen. Obwohl ich zu Anfang der Schwangerschaft echt schissig war was das Baden anging, steige ich nun fast alle 2-3 Tage in die Wanne, um mich meiner Rückenschmerzen zu "entledigen". Anders halte ich es auch nicht aus

Danke dir für den Rat! LG

Top Diskussionen anzeigen