Schwangerachaftstest

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,
Ich habe meinen aller ersten Schwangerschaftstest gemacht und kenne mich damit nicht so gut aus. Bzw. Sowas nie gesehen. Meine Frage ist, ob dieses Ergebnis auch als Positiv gewertet werden kann. Hinterlasst mir gerne 1 2 Wörter nach dem ihr abgestimmt habt.
LG

Positiv?

Der sst sieht für mich total positiv aus..herzlichen Glückwunsch..

Danke ♡

Jap - positiv!

Herzlichen Glückwunsch!

Danke ♡ wundert mich weil die Linie ja kaum zu erkennen ist, hätte ihn beinahe einfach weggeworfen

Ganz egal, sie ist da! Somit also eindeutig positiv :)

Man sieht deutlich einen zweiten strich..

Die 2. Linie ist doch schon recht gut erkennbar, Glückwunsch! 😊 Wie weit bist du im Zyklus?

Haltet mich für dumm und unerfahren aber ich habe davon einfach 0 Ahnung mit meinen 20 Jahren, ich lasse mich gerne von euch unterstützen bzw beraten. Fangen wir beim Zyklus an wie rechne ich das denn selber ?

Der erste Tag der letzten Periode wird auch als erster Tag der Schwangerschaft gerechnet. Weißt du denn ca., wann dein Eisprung war? Aber ist ja eigentlich auch egal, positiv ist positiv 🍀😊 Ich hatte meine letzte Periode auch Ende November, bin in der 6. SSW, also sind wir ca. gleich weit 🤰🏼

Ich würde auch sagen positiv. Ich kann nur nicht erkennen ob die Linie rosa oder grau ist. Wie weit bist du denn.

LG Katrin

Thumbnail Zoom

Ich weiß es ehrlich nicht. Morgen wollte ich auch mal zum Frauenarzt. Ich glaube so mit Blitz kann man das besser erkennen oder ?

Oh ja die ist rosa. Ich würde sagen du kannst dich freuen 😍👏

weitere 7 Kommentare laden

Ich bedanke mich schonmal bei allen für die Hilfe ♡ das ist gerade eine besondere Erfahrung für mich! Kann mir auch einer sagen ob das normal ist das ich das Gefühl habe, das ich meine Periode bekommen würde ? Irgendwie passt das alles nicht für mich zusammen

Ja das Gefühl hatte ich auch immer wieder, so als ob die Periode kommt. Wann war denn deine letzte Regel?

Am 25.11 .. Und meine Periode kommt soweit immer pünktlich

weitere 7 Kommentare laden

Kurzes Update: habe heute einen 2. Test gemacht Ergebnis: Negativ. Werde trotzdem morgen meine Ärztin besuchen, da ich meine Periode allerdings immer noch nicht bekommen habe :(

Top Diskussionen anzeigen