Blutiger Schleim 8.ssw

Hallo,
bestimmt könnt ihr mich beruhigen.
Ich bin in der 8.Ssw, am Mittwoch war ich beim Gyn. Das Herzchen schlägt, ich wurde 4Tage zurückdatiert. Das Baby lag allerdings auch ziemlich in der Ecke und sie konnte schlecht messen. Daher kann es sein, dass es doch ein paar mm größer ist.
Ich habe in den letzten drei Tagen 2Mal blutige Schleimfäden beim Abwischen gehabt.
Ich bin aktuell auch sehr erkältet.
Ich weiß, passieren kann immer was, gerade am Anfang.
Ich mache mir einfach nur sehr große Sorgen.
Vllt hat ja einer Erfahrungen und kann mir was positives berichten.
LG

Hallo,

ich finde Blutungen gehören immer direkt medizinisch Abgeklärt. Rufe 116117 an frage wer Bereitschaftsdienst hat und lass dich dort untersuchen.

Es kann sein das es eine Kontaktblutung von vaginalen US ist aber sicher ist sicher.

LG Morgain mit Krümel (18+6) in Bauch

Hattest du sex? Kann es davon kommen? Ich habe seitdem sex verbot 😂

Top Diskussionen anzeigen