Um wie viel Uhr habt ihr das erste Mal gemerkt "das ist eine echte Wehe"?

Hallo zusammen :)

um wie viel Uhr habt ihr das erste Mal gemerkt, dass es jetzt "ernsthaft" losgeht? Interessiert mich nur, weil ja meistens von abends/nachts die Rede ist.

Danke und LG :)

1

2x in den frühen Morgenstunden, so gegen 2-3 Uhr

16

Bei mir auch... beide Male fast zur gleichen Zeit. Gehe davon aus, dass es bei Nummer 3 auch in der Nacht los geht.

Viele Grüße

2

Kann nur vom großen bisher berichten.

ET+2 geweckt um 5:40 Uhr von der ersten echten Wehe. Ich hatte den Luxus, die Nacht davor noch total entspannt schlafen zu dürfen! 15:34 Uhr war er geboren.

3

Bei mir fingen die Wehen abends gegen 20 Uhr unregelmäßig an. Dann ab ca. 24 Uhr immer regelmäßiger bis sie morgens um ca. 5 Uhr alle 10 Minuten kamen.

LG Sally

4

5:30 Uhr erste Wehen. Schmerzhafte aber erst ca 13 Uhr, geboren 18:40 Uhr

5

Hallo, um 20:18 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt, sofort einen heftigen Wehensturm bekommen und nicht mal 2 Stunden später war sie da. 6 Wochen zu früh, aber kerngesund

Alles Liebe

6

Einmal morgens/nachts um 4 Uhr und einmal späten Nachmittag gegen 17 Uhr

7

Morgens um 7uhr und nachmittags um 16:30uhr war sie da meine kleine prinzessin.. bin jetzt in der 27.ssw 🤩🤩🤩🤩

8

Um 5:19 Uhr platzte mir die fruchtblase, wehen setzten relativ schnell ein gegen halb 6 :) und um 8:39 Uhr war er da ☺️

9

Huhu.

Beim ersten um 8 Uhr morgens beim zweiten um 2.30 Uhr nachts.

Lg

Top Diskussionen anzeigen