Herzschlag?

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade etwas rumgelesen hier und ich frage mich gerade müsste man nicht bei 7+0 bzw vorher schon einen Herzschlag sehen können? Bei mir konnte man bisher noch keinen sehen☹️

Lg und schönen Sonntag

Hallo,

was sagt den dein Arzt dazu? Was sieht man den schon auf dem US? Ist er besorgt oder nicht? Ich würde mich immer auf die Aussage meines Arztes verlassen. Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Has du deinen Eisprung bestimmt, wenn nicht kann es sein, dass du noch nicht bei 7+2 bist weil sich der Eisprung verschoben hat. Ist es ein Eckenhocker der nicht so leicht zuschallen ist.

Bei mir war bei 6+2 der Herzschlag da. Die Fruchthöhle lag allerding auch sehr gut sichtbar.

LG Morgain mit Krümel (18+6) in Bauch

8ssw könnte man ihn sehen und auf 6ssw zurück datiert

Bei mir konnte man 6+1 das Herzchen sehen , das Baby war zu dem Zeitpunkt 0,5 mm , hm aber hier liest man ja oft das alles noch mit der Zeit kommen kann 🤷🏽‍♀️ Schwangerschaft ist eine richtige gedultsprobe

Bei mir hat man bei 6+0 nur die Fruchthöhle gesehen, also keinen Embryo, geschweige denn ein Herzschlag. Den nächsten Termin hatte ich zwei Wochen später und da konnte man dann alles sehen und ich habe meinen Mutterpass erhalten. Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt☺️.
Also tief durchatmen! Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Jetzt 🙄 sitze im Wartezimmer..

Ich drücke die Daumen. Halt uns gern auf dem Laufenden 😊👍

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen