Eine Frage 🤨 is das bwi euch auch so???

Kennt ihr das?? Ich bin in der 9SSW und mom komme ich oft schnell auf 180 weil mein man zb kaum sein arsch hoch bekommt bzw ich erwarte das er mir etwas mehr hilft und immer wieder muss ich mich wiederholen und es geht immer um das gleiche das er bisschen ordentlicher wird und mal aufräumt wenn was rumliegt .. aber es hat kein sinn das nervt mich mon so sehr🤦🏻‍♀️

1

Die lieben Hormone 😉 war doch bestimmt vor der Schwangerschaft genauso oder ?!

Nein mein Mann und ich ergänzen uns sehr gut. Er holt mich eher runter und nimmt mir Sachen gerne ab, auch ohne Schwangerschaft ...dafür halte ich ihm such den Rücken frei. Nehmen und geben 😃

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀❤️

LG Tanja 15+6🥰

2

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🎈🎉 ja es war davor genau so und deshalb hab ich eig gedacht das wenn ich schwanger wäre bzw ja bin er sich etwas ändert und mir entgegen kommt

4

Wenn er schon immer so war, hätte ich auch nicht erwartet, dass er in der SS plötzlich anders ist. Glaube aber auch, viele Männer nehmen die Frühschwangerschaft noch nicht so wahr. Da ist ja nicht mal ein Bauch, warum also so ein Stress. 🤷😅

weiteren Kommentar laden
3

Ja das kenne ich. Anfangs hat mein Verlobter das auch nicht so richtig kapiert. Mittlerweile dafür umso mehr. Er hat mir auch so in der ca 11ssw gesagt das er es jetzt richtig realisieren kann so langsam. Denke manche Männer brauchen da etwas Zeit.

Alles gute Dir

LG Sonja 15ssw

6

Hallo,

ich finde die Vorstellung, dass ich der Partner ändert nur weil man schwanger ist etwas sonderbar. Trotz Schwangerschaft bleibt man doch der gleiche Mensch und ändert nicht über Nacht seinen Charakter. Ein Mann der vorher nichts in Haushalt gemacht hat, wird jetzt nicht auf einmal zum Hausmann mutieren.

Bei uns hat sich in der Haushaltsführung kaum was geändert, jeder macht was der auch vorher getan hat, die einzige Änderung die wir konsequent durchsetzen ist, dass ich nicht mehr schwer hebe (gehe alleine Einkaufen, er trägt rein oder die Wäsche/ Getränke holt er hoch).

LG Morgain mit Krümel (18+6) in Bauch

7

Wieso soll er Dir jetzt mehr entgegen kommen als vorher? Du bist ja nicht krank und ans Bett gefesselt 🤷🏻‍♀️
Wenn ich Hilfe brauche, dann sage ich was. Ich bin aber auch in der 39. Woche. Ansonsten ist es wie gehabt und ich erwarte auch nicht das sich mein Partner ändert oder mehr macht als vorher.

Alles Gute 🍀

8

Oh ja, das kenne ich
Leider bekommen das grad meine fast 9 jährige Tochter ab...ich werde total schnell laut...was ich sonst gar nicht von mir kenne ;)
Arme Maus *ggg*

9

Bei mir bekommt das auch nicht mein Mann ab
Der unterstützt mich wo er kann 🤗
Bei mir sind das im Moment mehr meine Jungs 3 und 6 Jahre alt 🙊😞

10

Ja, irgendwie gemein von uns, oder :(
Hab mich bei meiner großen schon entschuldigt.....

Sie nimmt es gelassen ;)

weitere Kommentare laden
13

"ja es war davor genau so und deshalb hab ich eig gedacht das wenn ich schwanger wäre bzw ja bin er sich etwas ändert und mir entgegen kommt"

Ein Denkfehler, der vielen Frauen unterläuft...

14

Ist bei mir auch so. Ich geh auch sofort an die decke wenn meiner nicht ordentlich zuhört und sachen nicht so macht wie es abgemacht war. Jetzt in der SS flippe ich noch eher aus 😅 aber er hält es mal noch aus. Er hat aber noch 32 wochen vor sich 😂