Vorwehen ? Wielang dürfen sie anhalten ?

Seid 3-4 Tageb habe ich ständig unterleibschmerzen,ziehen und drücken im Unterleib aber auch vom Rücken zum Bauch hin.. meine kleine ist auch sehr aktiv... mein Bauch wird auch ständig hart.. es fühlt sich manchmal ab wie ein „warmer Schmerz“ oder als ob ich groß müsste.
sind das denn schon übungswehen? Oder doch vorwehen ?
Wielange dürfen Sie denn anhalten (Tage)
Habe morgen einen Termin aber mache mir die ganze Zeit schon sorgen :/
Ich bin heute in der 21 ssw.

Achja das ziehen hab ich manchmal bis in die scheide

Ohjeee....
ich bin in der 31 ssw...
doofes Handy 😂😂

Würde mich auch interessieren hab das selbe Problem wie du bin aber 2 wochen weiter 😣

Bei mir hat sich dadurch der gebärmutterhals verkürzt.

Hab ich auch in der 34 aktuell. total normale übungswehen sagt die Hebamme, ab der ca 36 kommen dann wohl die senkwehen.
Versuch dich auf die letzten Wochen mal zu entspannen und nicht alles zu hinterfragen oder so aktiv in sich reinzuhören. Der Körper macht das schon ;-)

Top Diskussionen anzeigen