Bryophyllum vergessen 🤷🏼‍♀️

Hey Mädels,

heute ist mal wieder einer solcher Tage wo ich kaum Anzeichen habe. Im Dez.17 hatte ich ein MA. Da waren auch plötzlich alle Anzeichen weg. Jetzt bin ich 8+0 war aber noch nicht beim FA, weil ich diesmal nicht so früh gehen wollte. Ich nehme täglich eine MS Bryo und hab das aber auch schon das ein oder andere Mal vergessen. Meint ihr ist das schlimm?

Heute mache ich mir schon wieder total den Kopf und hab Angst, weil ich kaum Anzeichen habe 😥

1

Ich hab das noch nie gekommen und nun in der dritten SS. Ich empfehle dir das Handy weg zu legen und was schönes zu tun.

3

Ja da hast du natürlich recht, aber das ist nicht so einfach wenn man schon mal eine Fehlgeburt hatte 😥 ich gebe mein Bestes

13

Ich hatte auch eine ;)

2

Diese die Autokorrektur.

Ich habe es noch nie genommen und bin in der dritten erfolgreichen SS.

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Also erstmal finde ich es ganz normal das du dir nach einem MA Gedanken machst, das ging mir nicht anders. Aber ich finde es sehr gut das du nicht zu früh zum Arzt gehst, das verunsichert ja gerade am Anfang auch wenn man im Ultraschall noch nichts sehen kann. Aber wenn du jetzt bereits in der 9. SSW bist, würde ich an deine Stelle zum FA gehen, denn wenn alles in Ordnung ist siehst du bereits deinen Krümel mit Herzschlag und das würde dich sicher erstmal beruhigen.
Was ich zu deiner eigentlichen Frage sagen möchte, es hat ja immer einen Grund weshalb man Medikamente nimmt und dann sollte man sie auch regelmäßig nehmen. Stell dir doch in deinem Handy einen Medi Alarm, der dich täglich zur gleichen Uhrzeit an die Einnahme erinnert.

LG

5

Mir gehts auch so! Keine Anzeichen. Nichts!
7+1 nehme auch brio und habe das Gefühl, dass man dadurch weniger Anzeichen hat. Weil es so beruhigend wirkt auf den ganzen Körper? Ich weiß es auch nicht. Am Donnerstag habe ich endlich den lang ersehnten Termin

6

Ich weiß nicht ob ich mich nach dem FA Termin sehne. Ich hab manchmal so Angst davor. Morgen rufe ich aber an und lasse mir einen geben.

weitere Kommentare laden