Blasenentzündung

Hallo ihr lieben :)
Ist jemand von euch trotz Blasenentzündung schwanger geworden? Bin heute es+1 und muss seit gestern Antibiotika nehmen für 5 Tage. Beeinträchtigt das die Einnistung?

Lg 🍀

1

Hallo 👋🏼
Ich habe um die Einnistung herum Antibiotikum für eine Mandelentzündung genommen und war echt richtig krank und hab dann trotzdem positiv getestet 😊 ich war allgemein in dem Monat immer wieder krank, auch Blasenentzündung usw. scheint dem nicht geschadet zu haben.
Ich habe mir immer die selben sorgen gemacht und gedacht „so kann das niemals klappen“ aber es spielen so viele Faktoren mit, es ist sowieso ein großes Wunder überhaupt schwanger zu werden ♥️

2

Ok danke das macht mir etwas mut. Auf der anderen Seite habe ich such Angst, falls es diesen Zyklus klappen sollte, dass das Antibiotikum für das Baby Folgeschäden bedeuten könnte... das man sich immer so viele Gedanken macht 🙈🙈

3

Das stimmt 🙈 aber ich denke, wenn es Schäden gibt, kann man in so frühen Stadium nicht mehr nachvollziehen ob es an der Blasenentzündung gelegen hat.