Frauenarzt

Wenn ich zum fa gehe und sie mir bestätigt das ich Schwanger bin , muss sie dann meine Eltern benachrichtigen denn ich will das nicht ich mache das dann später inruhe lieber aber erstmal möchte ich es nicht sagen da meine Eltern streng muslime sind und ja also die Frage ist ob der fa es mitteilen muss (ich bin 16)

1

Nein tut er nicht.

2

Es wird dein Eltern nicht gesagt,

Allerdings.. Wohnst du bestimmt mit dein Eltern, mit 16 oder?
Würden die das nicht sowieso merken

3

Ja ich wohne mit meinen Eltern , aber bis sie es merken gibt es ja noch genug Zeit in der ich mir Hilfe holen kann zum reden damit das alles nicht so schlimm wird ..

4

Darf ich Fragen, was ist mit dem Vater vom Kind? Kontakt oder kein Kontakt mehr..

weitere Kommentare laden
7

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch! Natürlich musst du deinen Eltern zunächst erst mal überhaupt nicht davon erzählen. Ich finde deine Überlegung sehr gut und vernünftig, dich erst beraten zu lassen und dann gestärkt später mit deinen Eltern zu sprechen. Ich weiß auch das die Profamilia zum Beispiel kostenlos berät; gibt aber auch viele andere gute Stellen das bekommst du im Internet direkt raus bei dir im der Nähe.

Wünsche Dir und deinem Baby von Herzen alles Liebe 💖

8

Nein, er darf deine Eltern nicht informieren.

9

Der Arzt darf es nicht sagen. Die Schweigepflicht gilt auch in deinem Fall.