17ssw wie geht es euch??

Hallo mamis. Wie geht es euch denn so?? Ich heul immer noch hin und wieder. Meine hormone spinnen immer noch. Ich spür auch noch nicht soo viel. Hin wieder mal einen mini stoß bzw mini flattern. Könnt ihr schon was spüren?? Das ist meine 3.ss. Lg und danke im Voraus. Alles gute euch allen❤️🍀

1

Hachjaa die guten Hormone ohne sie ging garnichts wa🙄.. Ich bin auch ziemlich emotional. Eher aber in wutausbrüchen und danach Geheule. Mein Kreislauf dreht durch wenn ich zulange stehe kriege drück in den Ohren und kann schlecht atmen und bringt mich zu Schwindel Gefühlen.. Ich spüre mein Baby ab und an am meisten morgens das ist so wunderschön:) habe am Donnerstag mein nächsten Frauenarzt termin :) da kriegen wir auch wahrscheinlich unser outing gesagt . Bin in der 16 ssw

2

Du sagst es die lieben hormone🤦‍♀️ ich hab am mittwoch meinen termin. Ich freu mich schon drauf😍 wir kriegen auch vllt schon ein outing,bzw meine große sie will uns eine überraschung machen. Mir ist es egal was es wird. Hauptsache gesund🙏. Ich hab eine große tochter mit 14j und einen sohn mit 9j.

3

Wow eine Überraschung was das Geschlecht angeht ? Hatte eben dazu ein Beitrag gepostet :) das klingt ja toll und ist mega lieb von deiner Tochter:) so wie ich es raus höre hast du kein Wunsch Geschlecht? . Also bei mir ich hab eine kleine 9 monate alte Tochter und wünsche mir im geheimen ein Mädchen:) mein Mann natürlich im geheimen einen kleinen Sohnemann aber er sagt mir immer das es ein Mädchen wird er verspielt es immer ich denke damit e r am ende nicht all zu enttäuscht ist und sagen kann "Ich habs gewusst" .meine Familie möchte mir auch eine Überraschung machen müssen wir aber noch schauen wann wie und wo und natürlich ob das baby sich zeigt ☺

4

Guten Morgen 😃

Mir gehts soweit gut.

Da kleine spüre ich seid ein paar Tagen jeden aben um 19 Uhr rum 🥰

Dienstag ist der nächste Termin, mal gespannt ob’s ein outing gibt. Nach drei Jungs Wärterin Mädchen echt die Krönung 🥰

LG Tanja 15+6 🥰