Schwangerschaft Test

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich hab eine Frage welcher schwangerschaftsttest ist von euer Meinung am besten? Ich hab jetzt einmal clearblue digital genommen und es zeig nicht schwanger an ich habe ihn offen gemacht und es waren zwei Striche. Danke im Voraus

5

Der Digitale von CB hat immer zwei Striche, der mit Web sogar 3..

Nicht schwanger bedeutet also nicht schwanger. Wenn du ihn richtig angewendet hast und auch nicht zu früh.
Wenn du dir weiterhin unsicher bist. Kannst du in 1 Woche wiederholen.


Warum man einen Digitalen auseinander baut, werde ich wohl nie verstehen. Immerhin kauft man doch einen um keine Stiche Zu raten🤷‍♀️

6

Ja vor allem wenn da steht nicht schwanger, ändert das das Ergebnis auch nicht 🤷🏽‍♀️

1

Der clearblue digital hat immer zwei Striche

4

Wirklich

2

Wie lang bist du denn überfällig
Ich würde sagen das ist leider eindeutig

3

Meine letze Periode war am 14.11. hab dort aber einen positiven Test hatte vor 2 Wochen so wie eine zwischenblutung wo 2 Tage gegangen ist am Montag habe ich den FA Termin wolte aber nicht mehr warten und nochmal schauen

7
Thumbnail

Hier ein cb mit wb auseinander gebaut der positiv war

8

Gratuliere