9+1 könnte nur noch heulen

Ich bin heute 9+1 und seit ein paar Tagen bin ich sehr nah am Wasser gebaut. Aber seit heute übertrifft es alles. Ich musste heute morgen meinen Papa zur Abfahrt zum Skiurlaub bringen und als ich sah wie er in den Bus einstieg, hätte ich los heulen können. Was ich im Auto dann auch gemacht habe. Und seit heute morgen fühle ich mich, wie ein kleines Kind, dass seinen Papa vermisst. Da spüre ich nichts von meinen 35 Jahren. Und insgeheim hoffe ich, daß die Woche schnell vorbei ist und er wieder da ist

1

Ich bin 41, seit 22 Jahren aus dem Haus und telefoniere noch jeden Tag mit meinem Papa. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwann mal nicht mehr da sein wird. Er ist nach wie vor der Fels in meinem Leben.
Und ich finde, das ist nichts wofuer man sich rechtfertigen oder gar schaemen muss, schwanger oder nicht. Freu dich, dass du so eine tolle Beziehung zu ihm hast und stelle sicher, dass er weiss, dass du so empfindest.

2

Du wirst lachen mir geht es genauso... mein Papa kommt einmal im Jahr nach Deutschland zu Besuch... eigentlich bin ich eher der gefühlskalte Mensch ( ausser zu meinen Kindern).. aber als diesmal mein Vater wieder ging, war ich plötzlich total traurig und habe ihn vermisst .. schon komisch 😂🤣

3

Ich kenne das sosehr. Ich telefoniere mit meinem Vater und fange direkt an zu weinen 😅 Zumal er wirklich körperlich sehr abbaut und der Gedanke dass er nicht mehr viel von seinem Enkelchen mitbekommt macht mich traurig. Gott sei dank bin ich nicht die einzige mit diesen Empfindungen