Bäuche 15.ssw 🤰🏼 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰
also, ich bekomme mein zweites Kind und bin jetzt 14.+4.ssw- ich finde das ich echt sehr dick bin für die 15te Woche...
Was meint ihr?😁😁😁
Wie sieht es bei euch so aus?

Liebste Grüße
Jenny mit 🌟 im
Herzen (2015), Jarno 👦🏻 an der Hand (2016) ❤️ und Krümel im Bauch (14.+4.ssw) 🤰🏼

1
Thumbnail

Naja ich bin noch 14 ssw . Am Dienstag hab ich Wechsel aber ich komm mir auch schon dicker vor .

2

Also ich hin morgen auch in der 15. Woche mit. Meinem 2. Kind aber nicht mal n Ansatz von Bauch und noch kein gramm zugenommen, 🎉🎊
Bei meinem ersten hab 4 kg mehr auf den rippen gehabt und mehr Bauch. Bin auch etwas verwundert für des das man sagt beim 2. Geht's schneller 😂 aber ich finds nicht schlimm 😊

3
Thumbnail

Hey, das ist mein Bauch aus der 15.ssw.
Es ist mein drittes Baby.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 19+2

4
Thumbnail

Da ich eh moppelig bin, fällt mein Bauch noch nicht sooo auf. Also da ist zwar schon was, aber ich seh halt erstmal einfach noch moppeliger aus 🙄😁

5

Also ich hab auch Par Pfunde auf den Rippen und bin momentan in der 14 ssw und habe nix an Bauch..sieht so aus wie vorher und zugenommen hab ich vlt 1,5 kg!

8

Nee bei mir ist eindeutig schon was dazu gekommen. Mein Mann meint, ich kann es bald nicht mehr leugnen 😂

6
Thumbnail

Huhu,

Ich bin seit heute auch in der 15 SSW 🥰

Ist meine 2 SS aber die erste endete in der 10-11 Woche.

Ich hab auch schon 3,5-4 Kilo zugenommen.

Ich habe auch schon eine sichtbare Kugel 🤰🏼

Hast du auch schon zugenommen?

LG

7

Ja, 2-3kg- aber ich esse auch sehr gerne 😂
Dein Bauch ist auch sehr schön - ähnlich wie meiner....weißt du schon was es wird?😊

12
Thumbnail

Danke, viele haben gesagt weil ich einen spitzbauch hab wirds ein junge, hab bei 13+4 Tendenz zum buben bekommen 💙🥰

Du?


Was sagst du zu dem Outing 😁

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hallo!
Das war meiner in der 15ssw, bis jetzt zur 20ssw hat sich nicht wahnsinnig viel verändert...
Anja
Mit 2 ⭐und ersehntem Mädl 20ssw

10

Mein Bauchi in der 14ssw. Aktuell bin ich jetzt in der 15ssw. ♥️
Süsse Bäuche habt ihr. Liebe Grüsse

11
Thumbnail

Meiner sah auch so aus 😉 jetzt bin ich in der 23. SSW 😊

14
Thumbnail

🙋‍♀️ ja, ich kanns auch bald nicht mehr geheim halten... 🤰🏻Zugenommen hab ich bis dato 3kg.

Mamasita mit Bauchzwerg 💙 (14+3)