Noch jemand hier der zum liegen verdonnert wurde?

Hey ihr Lieben,
ich bin bei 30+3 und wurde von meiner Ärztin zum liegen verdonnert...
Mein Gebärmutterhals hat sich auf 2,7 cm verkürzt und mein MM ist etwas weich, zudem wird mein Bauch ständig hart...
Alsooo ist liegen und Magnesium angesagt...
Mir ist schon nach 2 Tagen tot langweilig und fühle mich innerlich total getrieben, da ich das Gefühl habe, ich müsse noch sooo viel vorbereiten (Nestbautrieb lässt grüßen🤦🏻‍♀️).
Was macht ihr um euch die Zeit zu vertreiben??
Lg Junisternchen ⭐️⭐️♥️30+3

1

Huhu,
Ich leide mit dir. Bin allerdings erst 12+3.
Hatte am 29.12. Heftige sturzblutungen, weswegen ich auch im Krankenhaus lag. Nun muss ich auch zu Hause weiter bettruhe halten, während mein Mann arbeiten gehen muss und nebenbei versucht den ganzen Haushalt zu schmeißen. Ist mir echt unangenehm einfach so "faul" daneben zu liegen, während er tut und macht🙈

16

Da kann ich dir von mir positives berichten...Ich hatte eine Sturzblutung in der 8.ssw. Dem Baby ging es aber immer gut, musste mich da auch schon schonen und sollte erstmal vermehr liegen... Danach hatte ich keine Blutung mehr und unsere Prinzessin hat sich super entwickelt...🍀
Wünsche dir alles Gute 🍀👶🏻

19

Uii das klingt zauberhaft😍
Hoffe auch sehr... Hatte seit Dienstag mittag keine Blutung mehr und nun seit Freitag schmierblutungen mit altem Blut und heute immer noch.. Klar altes Blut klingt erstmal gut... Ist vll noch der Rest aber so viel, dass es nach drei Tagen immer noch nicht weg ist?!

Konnte bei dir geklärt werden, wie es zu der sturzblutung kam?

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
Ich muss auch liegen und darf nicht Heben Bücken und nicht beim Zimmereinricgten helfen. 🙄
Bei mir ist der Grund Braune SB seid 3 Tagen und UL Schmerzen..😑

Ich lese Nein Schwangerschaftsbuch und sage meinem Mann wie ich das Zimmer haben will 😂😂

3

Hey🙋‍♀️