1. FA Termin

Hallo...
Hatten gestern unsere 1. Termin. Bin jetzt ca 8.0 bzw wahrscheinlich eher 7+4 Mein Zyklus ist sehr unregelmässig. Es hatte eher die grösse wie 7+4 aber man konnte es schlecht messen da es so rum schwamm in der Mitte und zusammen gekugelt war. Er meinte es sei ein schöner Befund aber sei mit einer weiteren Prognose vorsichtig da wir im juli 18 einen MA in der 11. Ssw hatten. Man macht sich aber echt Gedanken und kann sich iwie nicht richtig freuen. Hoffe das es nach dem 2. Termin in 2 Wochen etwas besser wird mit der Freude.

1

Die Angst davor dass etwas nicht in Ordnung ist hat man wohl immer. War bei mir auch so und wurde leider nicht von Termin zu Termin besser, obwohl ich das auch dachte. Aber wenn es doch so gut aussieht solltest du dir keine Sorgen machen. Wird schon gut werden 😉🍀
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 🤰

2

Danke für deine Antwort😊 Holf ja nix. Müssen wir wohl iwie durch.

Top Diskussionen anzeigen