Bin ich wirklich schwanger?😍😍

Hallo meine lieben

Habe heute morgen einen Test gemacht von femtest hat jemand erfahrungen mit dene tests und sind das wirklich 50er hab so im internet gelesen?

Danke viel mal für eure antworten

1
Thumbnail Zoom

Hier das foto

3

Sieht doch super aus. Herzlichen Glückwunsch.

8

Danke 🙏🙏

2

Huhu.

Steht eigentlich in der Beschreibung. Schau dort mal. Wie weit bist du denn in deinem Zyklus. LG :)

5

Werd ich grad mal nachschauen

Ich weiss nicht genau wo ich stehe da ich keine temperatur oder ovus benutzt habe aber ich habe am 23.12 sehr starke schmerzen und bin ausgegangen das ich dann mein eisprung hatte😊😊

6

Hab nachgeschaut und es shteht wirklich nichts auf der pakung😒

4

Das sieht gut aus:)
Glückwunsch

7

Danke🙏🙏

9

Der sieht sehr gut aus!
Ich habe zwei von denen am NMT gemacht, sogar einen Frühtest, und beide waren negativ, obwohl ich den Verdacht hatte schwanger zu sein, da ein OneStep eine Minilinie anzeigte und der Monitor dies auch bestätigte.
Dachte dann erst, dass es vielleicht doch nicht geklappt hat und war sehr verunsichert. Am nächsten Tag habe ich einen Test von dm hinterhergeschoben, der sofort positiv war.
Also halte ich vom Femtest gar nix mehr, aber wenn er bei dir sogar eine Linie zeigt, scheint es eindeutig zu sein.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀 🎉 🍀

10

Bei uns in der apotheke gab es nur von denen tests und hatte keine wahl musste die nehmen😒😒

Aber danke viel mal fürs schauen🙏🙏

Top Diskussionen anzeigen