Gipsabdruck

Guten Tag,

Habe gestern schon einmal nachgefragt wollte, aber gerne nochmal fragen da nur eine Antwort kam..!

In ein paar Tagen müsste das Gips für denn Babybauch ankommen.!

Es gibt ja solche Glättungs & Veredlungs dings da für denn Gipsabdruck das er nachher schöner aussieht möchte Ihn bemalen lohnt es sich dann so eine Glättung & Veredlung Zuholen bzw. Drauf zu machen wenn man Ihn danach eh anmalt macht das einen großen Unterschied ob man es danach noch Glätten & veredeln tut.?

& was habt Ihr zum bemalen genommen Acrylfarben.?

Danke im vorraus.!

Mit freundlichen Grüßen

mami2019-16

1

Hallo. Ich habe schon mehrere Gipsabdrücke für Freundinnen gemacht. Ich würde schon sagen, dass es sich lohnt zu verspachteln und zu schleifen. Denn selbst wenn du ihn bemalst sieht man meist noch die Struktur der Gipsbinden. Ich bin für verspachteln.Aber dadurch wird der Bauchabdruck auch um einiges schwerer. Lg

2

... und ich hab einfach feine , schnell trocknende Spachtelmasse aus dem Baumarkt genommen. Hab mit ganz normaler Abtönfarbe bemalt. Bleibt dann matt. Finde ich persönlich schöner als Acryl ..

Top Diskussionen anzeigen