Jammer... kann nicht mehr...

Ich will mich wirklich nicht beschweren ich bin froh das ich es bis hierhin geschafft hab. 37+5 ... aber ich kann einfach nicht mehr... an sich geht es mir gut. Aber dieser Schlafentzug obwphl die gabze zeit müde. Ich bin den ganzen Tag über müde ohne ende und kaum lieg ich im Bett kann ich nicht schlafen. Und unruhige Beine kommen dann noch dazu das ist so unglaublich eklig dieses Gefühl. Das macht mich heute echt fertig ... seit Wochen geht das schon so das zerrt irgendwann schon an den nerven... und anstupsen bringt ja auch nicht wirklich wenn Baby noch nicht will ...

Musste mal raus

Ojaaa.. ich bin auch bei 37+5 heute .. bin Dauer müde, was mich extrem stört .. beim umdrehen um Bett komm ich mir vor wie ein Nilpferd .. Bauch brennt innerlich etwas.. der kleine macht schön faxen im Bauch..
Beine sind geschwollen, macht auch Spaß mit denen..
muss noch Kliniktasche packen 😂🤫

Jammern darf man schon :p

Ich habe bis 37+0 Magnesium genommen und hatte trotzdem unruhige Beine. Mein hb liegt bei 13,0 bekomme jedes mal blut abgenommen beim Gyn. Die gyn hat mir schon gesagt das ich ihrer Meinung nach nicht damit rechnen soll das er vor Termin kommt 🤷‍♀️... Ich hoffe sie behält unrecht...
Danke dir

Ebenfalls 37+5 heute und auch hier kein bis kaum Schlaf und jede Bewegung tut weg und alles ist anstrengend und sowieso und überhaupt 😂 Tschakka bald geschafft 😉

38+4 und ebenfalls keine Lust mehr #augen
Aber die paar Tage schaffen wir jetzt auch noch. Ich hab zur Abwechslung heute mal gut geschlafen und gerade meinen Mann zum Großeinkauf geschleppt. Gleich zieht der Tannenbaum aus und der Laufstall ein.

Alles Gute Euch!

Das kenne ich zu gut bin 34+2 und wehe seit 2 tagen herum kann nachts nicht mehr schlafen wache immer um 2 uhr mit Schmerzen auf egal ob ich auf dem rücken Links oder rechts liege zieht mein rücken und mein ul so doll das ich immer denke okay wie

Okay sie kommt Gebärmutter war bei 34+0 schon weich und Finger durchlässig aber laut fa kann man so noch bis zum et rumlaufen und bis nach ET mit schmerzigen wehen rumlaufen bei meinem Sohn wurde ich ET+4 eingeleitet weil rr selber nicht kommen wollte aber die kleine princessin hier lässt mich ganz schön leiden :-( Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen