ET +5 / Still ruht der See

Oh ok. Also es ist ein Rezept mit Rizinusöl usw. Aber da ich eben nichts gutes gehört hab, lass ich es doch lieber!🙈 Soweit sind wir zum Glück noch nicht, dass wir im Krankenhaus eingeleitet werden müssen. Muss am Montag mal nachfragen, ab wann überhaupt eingeleitet werden muss.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Wehen nun regelmäßig kommen.😊

Ja die Nachrichten frusten einen total... mag schon gar nicht mehr darauf antworten 🙊
Ich drücke dir weiterhin die Daumen 😊

Hab immer mal wieder schmerzhafte Wehen, vor allem nachts, aber weiterhin nix regelmäßiges 😩🙈

Wie sieht’s bei dir aus?

Danke, ich drück dir auch die Daumen! 😊🍀

Das gibt es doch nicht!🙈 wieso wird es nicht regelmäßiger?😕

Bei mir ist immer noch Ruhe!🤨 es tut sich einfach nichts.😖

Wenn ich das mal wüsste! Es ist wirklich etwas frustrierend 😩🙈

Was wird es eigentlich bei dir?

Musst du jetzt auch alle 2 Tage zum Arzt oder? Ich muss morgen früh wieder zum FA, mal gucken was der sagt. Am Dienstag hab ich nochmal Akupunktur. Zwar dann schon zum fünften Mal, aber vllt bringt es ja dann was 🙈

Das ist wirklich frustrierend!😖

Ich muss morgen auch zum FA, bzw. zum CTG.🙈 Hoffe das da wenigstens mal ein paar Wehen auftauchen! Akupunktur haben wir nicht gemacht, vielleicht war das auch der Fehler!🙈

Bei uns wird es ein Mädchen. 💞

Sieht ganz so aus! Meine Maus macht sich auch erst noch chic! #herzlich
Ich muss nun täglich zur Kontrolle, echt nervig!

So wird es sein, die Mädels machen sich hübsch für uns!🙂
Wieso musst du täglich hin?

Ich hab auch gehört, Mädchen müssen sich immer erst hübsch machen für ihren großen Auftritt.😄 wir hoffen mal, dass sie sich nicht mehr allzulange Zeit lassen.

Da könnte vermutlich was dran sein, aber jetzt haben sie sich doch hübsch genug gemacht...😍😉

War gerade mit Mann spazieren und liege jetzt in der Wanne ☺ Gymnastikball habe seit paar Tagen auch im Einsatz 🙈
Mal gucken wie lange wir noch warten müssen 👶🏼
Wünsche dir schnelle gute Besserung 🍀🍀🍀 Zwiebeln Geruch soll beim Schnupfen auch helfen

Hallo,

ich bin zwar erst in der 17. Woche mit dem 2. Kind, aber ich meine schonmal gehört zu haben, dass der Körper keine Geburt einleitet bzw verzögert, wenn er mit einer Erkältung oder ähnlichem kämpft.

Das hat die Natur wohl ziemlich klug eingefädelt, dass man möglichst fit in die Geburt gehen kann.

Alles Gute dir! :-)

Danke für deine Nachricht.

Ich glaube langsam auch, dass die Natur das so bewusst eingefädelt hat. Wäre aber auch nett gewesen, wenn sie dem Körper eine Art Welpenschutz gegeben hätte zum Ende hin.😅🙊

Aber da muss ich wohl nun durch, hoffe es wird schnell wieder besser!🙈

Dir noch eine schöne Schwangerschaft 🤰🏽
Lg

Top Diskussionen anzeigen