Schwangere aus Frankfurt a.M. mit ET im Mai hier?

Hallo, nachdem mein erster Beitrag dazu von heute morgen scheinbar gelöscht wurde, hier ein erneuter Versuch.

Wer kommt noch aus Frankfurt am Main und hat seinen ET im April/Mai? Würde mich gerne austauschen.

LG
neely

Ich 🙋🏼‍♀️Habe dir eine Nachricht gesendet :)

Bin auch aus Frankfurt 🤗 habe aber erst Mitte Juli ET.
Habt ihr schon Kinder? Wie alt seid ihr?

Ich bin 34. Du?

37, wird mein erstes 🙂

weiteren Kommentar laden

Ich auch 😊 ET ist 15.04.
Unser zweites Mädchen.
Schick dir ne Nachricht

Liebe Grüße
Natascha

Ich bin auch aus Frankfurt :)) habt ihr schon eine Gruppe gemacht?

Hallo, ich bin aus Mörfelden-Walldorf und mein ET ist der 29.05.

Huhu 🙋‍♀️,
komme aus dem Kreis OF. Bin 39 und bekomme mein drittes Baby. ET ist der 26.5.
Meine beiden großen sind beide in Frankfurt geboren und unser kleiner Sohn wird es auch.
LG Anjobi mit J. und A. an der Hand und 💙Babyboy 20. SSW inside

Mal ein Tipp für alle, die sich noch für eine Entbindungsklinik entscheiden müssen: Ich kenne einige, die sich nach dem (anscheinend sehr überzeugenden) Vortrag von Prof. Louwen für die Uniklinik entschieden haben. Weil der Vortrag so lang dauert, haben sie die Kreisssaalführung und den Besuch der Station gar nicht mehr gemacht. Und waren dann.....enttäuscht. Guckt Euch also auf jeden Fall alles an und entscheidet erst dann.

Top Diskussionen anzeigen