Extreme Rückenschmerzen

Hallöchen Ihr :)

Bin heute aufgewacht und habe seit dem extrem starke Rückenschmerzen.
Bin jetzt bei 11+3

Mein Freund sagte zu mir, als ich in meiner letzten Schwangerschaft starke Rückenschmerzen hatte, mussten wir unseren Sohn in der 28 Woche tot gebären

Er macht mir damit etwas Angst

1

Erstmal das tut mir leid was ihr durch gemacht habt.
Aber ich hatte habe immer noch starke Rückenschmerzen mit hilft ganz gut Magnesium und viel Ruhe . Und was mich am aller meisten dann beruhigt ist dann der Angelsound . Wo ich dann kurz rein höre .
Alles gute für euch . Zu not fahr ins Kh lass nach sehen . Das beruhigt euch dann.
Lg Sabrina mit Melina )4)an der Hand und Krümel im Bauch 16Ssw

2

ja ich hätte eh auch einen fetal doppler.
aber ich habe den erst Montag benützt und ich habe gelesen man soll den nicht zu oft verwenden da es nicht gut für das Kind ist. jetzt habe ich Angst

noch dazu kommt die Angst das ich nichts höre

3

Ja ich benütze ihn auch nur 1 mal die Woche aber wenn ich sorge habe dann auch mal 2 mal die Woche . Bei meine Tochter hab ich damals 3-4 die Woche rein gehört da sie eine sehr ruhige war und kaum sich bewegt hat. Und sie hat super ihren Augen usw ist Kern gesund . Man muss auch Geduld haben und immer Stück für Stück suchen mein Krümmel Sitz ziemlich rechts in der Ecke und manchmal ist der Herzschlag auch ziemlich weit weg . Und ich muss richtig hin hören .
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Krümel im Bauch 16Ssw

Top Diskussionen anzeigen